Begehbarer Kleiderschrank (Sims 2)

Hallo
ich hab ein Problem: Ich hab mir vor kurzem Apartment Leben gekauft und ich will einen begehbarer Kleiderschrank in mein Apartment bauen.Aber irgendwie funtioniert das nicht.Kann mir einer helfen?

Danke im voraus

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 19:24 von Starplayer09

2 Antworten

Also hier in 3 Schritten:
- Einkerbung (oder wie auch immer das heißt) in die Zimmer Wand bauen. So, dass du von dem Zimmer aus, in ddem die Tür sein soll reingehen kannst. 2 Kacheln groß. Also 2 nebeneinander.
- Kleiderständer reinbauen. Sind bei Kleiderschränke. Nimm irgentwelche die dir gefallen.
- Türen dran bauen.
FERTIG!
LG annicat12

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 19:53 von annicat12

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
1. einen 1x2 Kacheln großen Raum bauen
2. einen der beiden großen Kleiderständer mit den Türen in den Kleinen Raum bauen (So dass die Türen auf der Wand zwischen dem kleinen Raum und dem schlafzimmer ist und die Kleiderstangen in dem kleinen raum sind)
du musst für den kleiderschrank Wände bauen. deshalb solltest du beim Apartmentbau die Kleiderschränke schon einbauen bevor du das Grundstück mit changelotzoning apartmentbase in ein Apartment umänderst. Bei bereits bestehenden apartments musst du das Grundstück mit changelotzoning residential in ein normales Wohngrundstück umändern, zurück in die Nachbarschaft gehen, Das Grundstück neu laden, den Schrank bauen und das grundstück wieder in ein Apartment umändern.

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 21:32 von Maleyka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)