Spielzeit und Gut/böse? (RDR)

hi alle

wollte mir das spiel für mein abschluss wünschen und wollte mal fragen wie lange das spiel so dauert?
und ich habe gelesen das man aussuchen kann ob man gut oder böse sein will. stimmt das ?

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 19:38 von Alex-s

2 Antworten

ich hab nur für die hauptmissionen 17h gebraucht...ja eigentlich schon aber ich finde gut zu sein macht mehr spaß als auf böse zu spielen da jagen dich sonst viele usw...

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 19:42 von red_dead

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ich hab auch 17h und ein wenig gebraucht ..

wenn du den GUTEN weg wählst kommen mehr leute zu dir die Hilfe wollen -> mehr geld + ruhm + Ehre
und einige geschäfte senken die preise ab einem bestimmtem level.

wenn du den BÖSEN weg wählst meiden dich die meisten leute. und irgendwann zeigen die dich nur noch an wenn du einen killst und nicht mehr wenn du z.b. ein pferd klaust. zudem werden nur in thieves landing die preise für dich gesenkt

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 14:07 von MrDiggler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)