schwarzer fatalis (MH Freedom Unite)

ich und en pa freunde haben den schon 3X gemacht und der is imma nur geflohen und mir wurde gesacht dat der sene enegie dia verloren hat behält, wat mach ich falsch?(brauch den fürn roten)

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 19:44 von gamerX96

4 Antworten

einmal kannst du dir alle Fatalise als downloadquests runterlade. Deren angriff is dann zwar höher, haben aber weniger Leben. Wenn du aber die lieber freischalten möchtest, dann must du den schwarzen immer wieder machen. Der stibt dann irgenddwann. Das dauert halt ne weile, weil die so viele Leben haben aber haben weniger angriff. Ich persönlich hab die downloadquests gemacht und zwar mit akabogen. Fals du den noch nicht hast un nem dir auch nicht machen willst dann versuch es halt mit dem freischalten, obwohl es mit Bogen eigentlich am leichtesten geht.

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 20:10 von CeadeusKiller

ich hab den aka-bogen aba damit schaff ich ihn net

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 20:14 von gamerX96

du kanns auch noch bomben benutzen, das zieht auch noch ma viel. Ansonsten versuchs halt so wie dus bisher gemacht hast, aber dann würd ichs mit Freunden machn.

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 20:35 von CeadeusKiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok danke sach ma wo wohnste?

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 20:41 von gamerX96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)