mo van barr (RDR)

wo is der ich hab schon 3 verbrecher gefangen aber der war nie da

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 19:56 von frein9

5 Antworten

Sein Steckbrief sollte in Armadillo erscheinen. Leider taucht der Junge bei vielen Spielern (wie auch bei mir) nicht auf.
Das ist ein Bug, den Rockstar wohl mit einem Patch beheben wird.
Bis gestern war für meine deutsche LE aber leider noch kein Patch verfügbar. Also k.A. bis wann man Mo van Barr erledigen kann...

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 21:13 von macbess

oke thx

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 21:27 von frein9

Bei mir war der Steckbrief auf der MacFarlane Ranch sieh mal da nach...

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 23:23 von Joeness

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Als ich mir das Spiel geholt habe ,hab ich ungefähr 40 Steckbriefe gemacht,aber der Typ kam nie.Dann kam letzten Samstag der Patch raus. Mo vB erscheint dann auch als Steckbrief,hab ihn dann 6x erwischt (3x tot,und 3X lebend)aber das Outfit wird nicht freigeschaltet. Hab gelesen das viele dasselbe Problem haben. Weiß auch nicht wodrann es liegt,finds nur voll ätzend das man sich die teurere LE holt,und es dann nicht funktioniert.

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 08:35 von IcemanX

hab das gleiche Problem... er tauchte zwar gleich bei dem ersten Steckbrief auf aber es hat sich nichts getan. Ob tot oder lebendig, für das Outfit hats mir nichts gebracht.

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 11:32 von Doggy85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)