gibt es die möglichkeit den patch für bfbc2 auf der ps3 manuell runterzuladen und wenn ja wie? (BF Bad Company 2)

frage steht

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 19:55 von appleking

9 Antworten

Manuell?

Du drückst auf 'BFBC 2 Starten' und dann bekommst du sofort die Meldung das du die nächste Version Laden MUSST.

wie meinst du denn Manuell?

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 20:02 von Nindendogs

genau das ist mein problem. die meldung kommt nicht...
ich habe die us-version von battlefield und schon versucht den patch mit nem us-acc runterzuladen. klappt allerdings auch nicht. weiß echt nicht wie ich jetzt an den patch rankommen soll :(

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 20:16 von appleking

Vielleicht haben die Amerikaner den Patch später o.O

Was passiert denn ansonsten wenn du das Spiel starten willst?

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 20:21 von Nindendogs

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
also ich kanns halt ganz normal starten nur sobald ich auf nen server joinen möchte sagt der mir "we couldn´t find any games, please try again."
das komische ist nur mit meinem us-acc kan ich auch auf keine server joinen

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 20:31 von appleking

Oh mein Gott xD

Bei der Demo und Beta Version wurde das auch immer gesagt, schock für mich.

Also, schon komisch, vielleicht schaffst du es ja das Spiel gegen die Deutsche Version zu tauschen. Gibt doch solche kleinen Spiel-Läden.

Vielleicht: Amerika tauschen gegen Deutsch Version und dann legst du vielleicht noch so 5 bis 10 Euro drauf und schon getauscht ^^

Andererseits würde ich mich an spezielle BFBC 2 Foren melden ;D

Hoffe konnte ein wenig helfen =D

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 20:37 von Nindendogs

PS. Mit dem Satz: 'Andererseits würde ich mich an spezielle BFBC 2 Foren melden'

Damit ist gemeint das die dir vielleicht bei dem Problem helfen können.

Antwort #6, 03. Juni 2010 um 20:39 von Nindendogs

jo thx. hoffe mal das ichs noch i-wie hinkrieg^^

Antwort #7, 03. Juni 2010 um 20:39 von appleking

hej des US ptach is da geh mal drauf dann kriegste hab grad die meldung bekommen... sarte einfach wie gewohnt das spiel dann bekommste so eine meldung

(hab auch us )

warscheinlich is der patch für US bssl später rausgekommen naya hauptsache des jetz da.

Antwort #8, 04. Juni 2010 um 10:54 von Ramalak

Hatte also doch recht =)

Ich zitiere:

Vielleicht haben die Amerikaner den Patch später o.O

^^

Antwort #9, 04. Juni 2010 um 14:04 von Nindendogs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)