Trophäe Heimtückisch (RDR)

Hi, für die Trophäe Heimtückisch muss man ja eine Frau fesseln, sie auf die Gleise legen und zuschauen wie sie überfahren wird.
Habe das jetzt schon 2x gemacht habe aber trozdem keine Trophäe bekommen - weiß wer warum?

Mfg.

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 20:19 von Xanothar

10 Antworten

ja ich habe das auch schon gemacht, u ich habe auch keine Trophäe bekommen. ich frage mich auch wieso nicht.
aber vllt schreibt ja noch einer hier einen tipp wie es richtig geht.

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 20:32 von Andy86

hmmm genauso hab ichs auch gemacht. ich hab die trophäe bekommen. also falsch hast dus nicht gemacht. versuchs einfach nochmal... vielleicht nicht direkt hinterm bahnhof.

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 20:35 von Legomann

hab ich auch nicht ich war mitten in der wüste weit weg von irgendeinem bahnhof!

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 20:39 von Xanothar

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
also ich hab diese trophäe durch zufall gekrigt, ich hab wo ich mit dem game begonnen hab ne frau am wegrand neben ner kutsche stehen sehen, war natürlich ein hinterhalt, die typen gekillt und die frau einfach mal gefesselt auf die gleise gelegt xD und dann gabs den erfolg, aber müsste laut beschreibung ja mit egal welcher frau gehen...kp probieren

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 21:46 von Alleszocker90

ihr müsst auch dazu gucken wie die über farhen wird!
oder geht zu der 2 stadt glaubig wo dieser saloon ist udn euer haus nimmt eine frau von da so habe ich das auch gemacht

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 22:21 von franc

ja das habe ich alles gemacht!
geht trozdem nicht!

Antwort #6, 03. Juni 2010 um 22:27 von Xanothar

bei mir geht das auch nicht !?!?!?!

Antwort #7, 03. Juni 2010 um 23:23 von gelöschter User

Was für Frauen nehmt ihr?Ich hatte bei meinem verusch(und der hat geklappt) eine alte frau,die habe ich auch ganz genau auf die schienen gelegt(also beine linkes eisen und kopf rechtes eisen) sodass der zug mitten durch sie fährt,dann habe ich zugeschaut und wurde NICHT verfolgt!bin dann noch stehen geblieben bis der zug weg war und trophie bekommen

Antwort #8, 04. Juni 2010 um 00:58 von Darthdevel

was fürne frau ist egal das trophäe ist bei einigen spieler verbuggt wartet einfach bis der patch kommt ihr habt nix falsch gemacht hab das beim kumpel gesehn die lag schön auf den gleisen und der zug hat die einfach mitgeschoben und sie schrie keine trophäe...

Antwort #9, 04. Juni 2010 um 14:56 von GennosukeX

kann es vielleicht daran liegen wenn man das halstuch oben hat?!

Antwort #10, 04. Juni 2010 um 15:49 von Xanothar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)