3.Fragen (Lost Planet 2)

1.Ist das Spiel gut wenn ja warum?

2.Wie viele Waffen gibt´s?

3.Bitte positives und negatives schreiben zum Spiel!

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 20:28 von NicolasRoth

4 Antworten

1. Das Spiel ist gut. Warum? Weil erstens das geballer voll bock macht uns zweitens ist die Story sehr gut. Man braucht aber sehr lange um es komplett durchzuzocken. Online-modus macht fun.
Eigene Charakteranpassung.

2. Hab noch nicht alle aber am anfang gibt es 5 Normale und ca.10VS Waffen

3.Positiv: Mach Fun, gute Story, gute Quali, 5 Charakterklassen, richtig fette Waffen mit einer großen Sprengkraft, immer genug Munition, 5 arten von Granaten u. Waffen, mit Enterhaken sehr viele möglichkeiten (Nach wunsch mit gegner).

Negativ: Bosse übermächtig, oft Sterben(NICHT GAMEOVER).

Den rest kannst du finden wie du willst.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 22:34 von NeosMen

Danke eine bessere antwort könnte keiner schreiben!

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 09:30 von NicolasRoth

naja ich würde eher sagen dass die bösse zu einfach sind und die story nicht so gut ist aber trdz fetziges spiel^^

Antwort #3, 21. August 2010 um 01:22 von Domme15

Dieses Video zu Lost Planet 2 schon gesehen?
Hast du es schon auf Schwer und Extrem durch?
Da nerven die Bosse richtig.

Antwort #4, 28. August 2010 um 16:50 von NeosMen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Planet 2

Lost Planet 2

Lost Planet 2 spieletipps meint: Eine unglaublich wirre Story und die schlechte Kameraden-KI bricht dem Solo-Part das Genick. Der Koop-Modus und die Bosskämpfe rocken allerdings! Artikel lesen
75
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Planet 2 (Übersicht)