Kampf um die Sense des Todes (Dante's Inferno)

Hab nochmal alle Spieldaten gelöscht,weil ich gehofft hab,dass der Fehler mit dem schwarzen Bildschirm (siehe ehere Frage von mir)erledigt und nun komm ich schon ganz am Anfang nich mehr weiter. Gleich beim ersten Kampf mit dem Sensenmann, nachdem ich die Sense von ihm hab und er unbewaffnet und fast erledigt ist,lässt sich Dante nicht mehr steuern. Wenn ich den Tod an der Sense hängen hab (nach R_tAste und dann wildem Kreis-Taste gehämmere) konnte ich mich sonst nach links drehen,wo der Tod steht und das letzte Minispiel machen,um ihn zu besiegen. Jetzt aber,dreht sich Dante egal was ich mache nach kurzer Zeit nach rechts und ich muss den Tod immer und immer wieder neu mit der Sense aufspießen,ohne dass ich das Minigame dann auslösen kann...Ich bin frustriert ohne Ende, Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 20:33 von foxrider

2 Antworten

mach das minigame net kill denn einfach oder schieß wie verrückt mit dem heiligen kreuz auf ihn

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 21:19 von wargerymon

Das heilige Kreuz hat man da noch gar nicht...
Und man muss das Minispiel machen, um ihn zu besiegen.
Starte doch einfach nochmal ganz von vorne, denn jetzt hast du ja noch nicht viel zu verlieren.

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 09:17 von Shadow-The-Hedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dante's Inferno

Dante's Inferno

Dante's Inferno spieletipps meint: Infernalische Action und Top-Atmosphäre kombiniert mit grandioser Geschichte. Eine Pilgerfahrt durch die Hölle, an der es nichts zu meckern gibt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dante's Inferno (Übersicht)