Brauche hilfe (Zelda Majoras Mask)

Hallo.
Ich komme ganz am anfang in diesem spinnentempel nicht weiter, in dem man diese seelen von den spinnen sammeln muss um so eine Große Spinne,wie sie sagt "zu erlösen".Mein Problem ist folgendes: ich komme an eine der spinnen nicht heran, sie ist vom eingang gesehen in dem linken raum, hinter dem grauen "Mauerstück" und krabbelt an der wand von links nach rechts und wieder zurück.Wenn ich sie als Deku-Junge abschieße, kommt die seele raus, aber ich komme nicht zu der seele, um sie einzusammeln.Ich habe schon alles versucht, bin auf die mauer geklettert,richtung wand gesprungen, gegen die wand gerollt, aber nie bin ich an diese seele gekommen. Bitte helft mir!
Vielen dank im vorraus :)

PS: Benutze die Zelda Collectors-Edition
Version von Majoras mask für GC (spiele diese auf wii)

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 20:48 von Jannis1996

3 Antworten

warte bis du den fanghaken hast ich weiß is ärgerlich aber is so mach weiter in der story und im versteck der gerudo frauen is der kurz vorm 3en tempel musste halt alles nommal machen

lg

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 11:35 von ZocKeR__1

Stimmt, ohne den Greifhaken, den du bei den Gerudos holen kannst kommste nicht weiter. Den brauchste auch beim zweiten Spinnenhaus bei den Zoras.

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 12:38 von linao

Im ersten Spinnenhaus geht es auch ohne Enterhaken. Habt ihr denn in dem Raum nicht rechts vom Eingang das Erbsenloch gesehen? Pflanzt eine Erbse da rein, gießt sie und fahrt dann auf dem Blatt an der Wand entlang; so könnt ihr das Skulltula-Symbol einholen.

Antwort #3, 10. Juni 2010 um 21:11 von plueschohrmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)