Wiriless stick? (BF Bad Company 2)

hey leute ich kaufe mir morgen einen wirelessstick. ich wollte wissen ob man da einen normalen wirelessstick nehmen kann oder ob man die x-box antenne braucht?und wenn beides möglich ist was ist dann besser?
danke im voraus.

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 20:54 von Elite_Norweger

5 Antworten

Möglich ist glaube ich nur der Wireless Adapter von Microsoft (kannst ja googeln :D )! Da gibts allerdings auch zwei verschiedene (einen in weiß und einen in schwarz), wobei der schwarze zwei Antennen hat, aber auch eine höhere Reichweite besitzt und auch eine schnellere Inet-Verbindung unterstützt wird! Ich würd mir den schwarzen holen :D

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 23:31 von thebestplayerever

Am bsetsen du nimmst eine Xbox Antenne. Hatte zuerst ne normale und die macht nur Probleme. Wenn du weit weg von deinem Modem sitzt würd ich dir zu der schwarzen raten, wobei nicht alle Modems die schwarze Antenne unterstützen. Die weiße macht halt nur die halbe Geschwindigkeit aber falls du direkt über deinem Modem spielst reicht die weiße völlig aus.

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 09:39 von KILL3R5150

omg kein mensch kauft mehr die original teile von microsoft... die sind leistungsschwach zu teuer... und n-draft würd ich schonmal gar nicht machen weil du dann auch n n-draft fähiges modem brauchst... wlan hat auch verbindungs probleme bis zum geht nicht mehr! besorg dir lieber ein devolo d-lan starter kit mit 85mbit das reicht völlig aus... dann halt mit 2 normalen patchkabeln verbinden un fertig! bei wlan wirst du dich nur ewig rumschlagen mit NAT Problemen un Verbindungsfehlern usw... wenn du noch fragen hast kannst mir gerne schreiben...

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 08:51 von JaceShark

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ps: die wireless sticks würde ich auf keinen fall fürs online zocken verwenden! nicht einmal die wii kommt damit klar!

und mit N-Draft habe ich den (wie ihr es nennt) "schwarzen adapter mit den 2 antennen" gemeint xD ist ein neuer wlan standart der bis zu 200mbit schaffen soll... die alten b&g sind dennoch besser und ihre bis zu 120mbit reichen auch aus...

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 08:55 von JaceShark

danke an allen ich habe mir den schwarzen mit 2 antennen besorgt läuft perfekt keine störungen etc. thanks

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 11:30 von Elite_Norweger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)