schwarz/weiß Frage (Pokemon Schwarz)

auf was freud ihr euch am meißten? Die Arenalteier(Arena), neue Pokemon, die städte oder die top vier und champ

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 20:59 von segefan

10 Antworten

die neuen pokemon

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 22:07 von gelöschter User

auf die neue GrafikXD
aber sonst auf die pokémon, da gehen den Pokéerfindern wohl nie die ideen aus.

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 00:13 von Mesathorn

auf ganze game

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 07:17 von kev007

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@ Mesathorn:

Zitat: ,da gehen den Pokéerfindern wohl nie die ideen aus.

Nun, vergleiche mal die Starterpokemon mit anderen Staterpokemon. Eine Ähnlichkeit besteht.

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 15:13 von pikachupower1

ja okey ünertreib mal nicht pukachupower1 :)))
sind ja nicht die gleichen :D

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 17:55 von (uurdeniz)

Gewisse Ähnlichkeiten bestehen bei Plinfa und Mijimaru...
aber Pokabu hat keine Ähnlichkeit mit einem anderen Starter.
Auch wenn Manche jetzt was anderes sagen werden,Tsutaja hat auch nicht wirklich was von anderen Startern.
Und wer jetzt Tsutaja mit mit Geckarbor vergleicht,kann einen Gecko nicht von einer Grasschlange auseinander halten...

Antwort #6, 04. Juni 2010 um 18:08 von Reshiram

ich freue mich auf die neuen pokemone

Antwort #7, 04. Juni 2010 um 19:02 von furkan-

die neuen pokemon,aber am meisten auf die legendären

Antwort #8, 05. Juni 2010 um 13:15 von gelöschter User

mir gefällt dein bild dialga95 ich mag die neuen pokemon

Antwort #9, 09. Juni 2010 um 18:38 von segefan

ich freu mich auf die neuen legendären,weil ich bis jetzt alle 35 legendären + rotom gefangen habe und ich will meine sammlung fortsetzen

Antwort #10, 12. Juni 2010 um 12:13 von Arceus123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)