Wie kann man die spielstände löschen ohne ein neues spiel zu beginnen? (Meine Tierpension)

Frage gestellt am 27. April 2008 um 08:25 von wasserfee22

4 Antworten

Leider würde ich sagen, das dies nicht geht. Ich habe Könige der Wellen gebraucht bekommen und da kann man dasauch nicht.

Hoffe ich konnte helfen!

LG Schnapi

Antwort #1, 02. Mai 2008 um 13:41 von Schnapi

kann man wirklich nicht..
sorry

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 18:36 von gelöschter User

Wenn du mehrere Spielstände hast,dann brauchst du nur das zu löschen das was du gelöscht haben willst.Und dann hast du ja noch die anderen Spielstände und dann brauchst du ja nicht neu anzufangen.Oder (weil ich habe die Frage nicht richtig verstanden)wenn du den Spielstand weiter spielen möchtest aber den Namen ändern möchtest,dann geht es leider nicht.

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 18:09 von gelöschter User

Man löscht spielstände wenn amn am Anfang nachdem man den DS angeschaltet hat die L und R Taste sowie die Buchstaben A B Y X gleichzeitig gedrückt halten ,dann kommt die Frage ob man es löschen will...
Und bei meine Tierpension ,einfach ein neues Spiel anfangen und dann einfach auf einem Spielstand speichern so wird der alte überschrieben ,sprich gelöscht...

Ich hoffe ioch konnte dir und Schnappi helfen..

Antwort #4, 19. Oktober 2008 um 19:19 von Ann-Kristin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Meine Tierpension

Letzte Fragen zu Meine Tierpension

Meine Tierpension

Meine Tierpension
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meine Tierpension (Übersicht)