Geld $$$$$$ (Rune Factory Frontier)

Ich möchte so schnell wie möglich mein Haus ausbauen, (75000$, 950 Holz) und wollte wissen ob jemand tipps hatt,wie man schnell an Geld kommt.
(Wo man ANgelt,was man anbauen sollte, Früchte von Bäumen...)

DANKE!

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 22:16 von Dj-fan

4 Antworten

Ja also ich hatte das problem auch mit dem geld also bin ich jeden tag an den strand gegangen und habe solange geangelt das schon die HP fast am ende waren.am Tag waren das dann so ca 6000G und das geht ,finde ich, am schnellsten

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 13:47 von Kataang680055

im winter kannst du noch schneller geld verdienen der polisee ist ja dann zugefrohren aber ein kleines loch ist noch da der perfekte platz zum angeln 10000g am tag sind da schon drin und dann kannst du ja auch noch mit den fischen kochen um den verkaufswert zu steigern

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 14:12 von Shey

Wo man echt perfekt angeln kann ist in den grünen Ruinen auf der untersten Ebene direkt neben dem Tor mit dem Endgegner.
Da kannste nämlich relativ oft Love snapper fangen der rund 900 bringt.
Ich hab mich da dum und dussellig verdient und konnte mir dan locker das komplette Haus ausbauen.
Die Stelle is auch praktisch weil du rundum Rüben anpflanzen kannst die dir dan runepoints bringen mit denen du länger Angeln kannst.

Haste schon mal das Mündigkeitsfestival mitgemacht?
Da lässt dich Stella doch n Golgemüse suchen (im 1. Jahr is es ne Goldrübe und ich glaub im 2. Jahr n Goldkürbis).
Einfach nich das Gemüse bei Stella abliefern und in den samengenerator tun dan kriegste Saat für das jeweilige goldgemüse.
Die Rübe wächst 8 Tage und jede bringt 500 (Frühlingsgemüse).
der Kürbis wächst glaub ich 15 Tage und bringt mehr als 1000 pro Kürbis(ich denke Sommergemüse).

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 20:57 von Kero-Chan

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
ich gehe immer wenn die Kirschen auf der insel auf denn polisee und pflücke so viel wie die ausdauer reicht

Antwort #4, 18. Juni 2010 um 18:54 von gamemaser-(7)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)