Wie schafft an das? (Soul Calibur 4)

Also ich bekomme einfach die Truhe auf Etage 56 nicht. Soll da ja eine 10 - Combo machen und ich habe es schon mit jedem und ´ner min. 5 - 7 Combo versucht und 194 % Angriff. Erhalte aber dennoch nicht die Truhe und wollte mal fragen wer die Stage mit wem gemacht hat um sie zu bekommen.

Und auch bekomme ich den Erfolg "verbraucht gegenseitig eure Energie" nicht, habe oft ein doppeltes K.O geschafft, erhalte aber wie o.g auch hier nicht den Erfolg.
Kann es sein das mein Spiel nicht in Ordnung ist? Thx. im voraus

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 22:23 von G_Star_Germany

1 Antwort

das mit dem 10er kombo ist einfach. du nimmst darth vader. der hat nen angriff wo or sein lichtschwert schmeist (runter,vor,irgendwas). das macht er solange bis er keine macht mehr hat. am besten besiegst du den ersten gegner, und wenn dann der nächste gegner auf dich zugelaufen kommt, machst du den lichtschwertwurf-angriff.

Antwort #1, 03. August 2010 um 19:58 von Legomann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 4

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr