monster hunter freedom unite (MH Freedom Unite)

Hey Leute Brauche Hilfe
Ich habe meine spiel nei gekriegt ich bin beim boldrome mit welchen waffe soll ich kämpfen . Noch ne frage ich brauche eine katze hab mir auch eins genommen aber ich kanns nicht mitnehmen zu dem quest was muss ich machen .

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 22:30 von colman61

2 Antworten

Was ist nei? (nie?)
Bulldrome hat eigentlich keine besonderen schwachstellen es ist ja quasi das erste "grössere" monster also ist es egal welche waffe du nimmst musst du entscheiden für extreeeemste anfänger empfehle ich aber das Langschwert^^

du musst in die küche dann zum brett was rechts ist da kannst du deine katze auswählen

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 22:50 von Onkel_Monty666

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
|wetten du kommst aus trabzon...| wenn du die katze mit nehmen willst must du zu deiner küche gehen und zur einer tafel gehen die ist neber deinem kameraden ,wenn du das getahn hast mustt du auf ,Aktiv/Reserve gehen und x drücken.und für bulldrome WEIS ICH NICHT ICH HAB SCHON DURCH GESPIELT SRRY

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 22:53 von Mr-Hurrikan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)