Frage zu Peilsender und verbesserter Sprengstoff (BF Bad Company 2)

Hi,
1. Fliegt die Rakete auch auf die eigenen Peilsender? Bei mir nämlich nicht und auch nicht auf Fremde^^. Welcher Raketenwerfer ist der Beste gegen panzer?
2. Hat der verbesserte Sprengstoff eig einen Nutzen? Ich muss wie ohne 3 mal mit nem Rak auf nem Panzer schießen damit der kaputt geht. LG

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 23:04 von Jeff_Hardy93

4 Antworten

du musst paar sekunden auf den platzierten peilsender von deinem team zielen bis eine meteranzahl kommt dann einfach feuern und meistens triffst du auch.das geht aber nur bei carl gustav und dem rpg7.Wenn dein gegner glaub ich fahrzeugpanzerung drin hat geht der panzer auch mit gleich vielen schüssen kaputt oder wenn du helis abschist sind die gegner meistens direkt tot und können vorher nicht abspringen

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 23:10 von Gamerboy88

Also bezüglich dem Peilsender: Eigentlich sollte deine Rakete schon dort hin fliegen :D
Mir ist es mal passiert dass iein Sackgesicht mit dem Peilsender auf nen "kaputten Panzer" geschossen hat und Gegner in nen Haus dahinter waren! Und immer wenn ich geschossen hab ist die Kack-Rakete gegen den Panzer geflogen :D Obwohl ich nichtmal ein paar Sekunden bis zum Schuss gewartet hab!

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 23:37 von thebestplayerever

Ich wollte das mal ganz cool wie im Trailer machen^^. Der Panzer war ungefähr 30m links von mir und hatte den Peilsender und ich hab geradeaus geschossen und dachte Der fliegt eine Kurve^^.

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 23:41 von Jeff_Hardy93

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
@Jeff_hardy
der beste raketenwerfer ist die AT-4, zumindest gegen Panzer
verbesserte Sprengstoffe = 1,25 x mehr schaden

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 12:39 von Aksulu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)