Devichips und Fische (Digimon World)

Kann villiecht mir einer sagen wie viel lebenzeit durch einen devichip vernichtet wird und wie viel man bei nem digibarsch dazubekommt?

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 23:13 von gansta57712

4 Antworten

Bei einen Devichip verliert man 24 Stunden lebenszeit, und bei einen Digibarsch nur 9-12 stunden, PS: ich hatte mal ein Ausbildungsdigimon 15 Devichips gefüttert dann ist es beim 0. alter gestorben xD

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 20:31 von gelöschter User

ich hab meinem metalmamemon so 5-10 devichips gegeben und dann ist es gleich am nächsten tag gestorben also mit 18. werden für jeden devichip 24 std abgezogen? :O

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 06:59 von Okami_95

Ja genau Okami_95 , bei jedem Devichip verliert man 24 std. lebenszeit, die devichips benutzt man nur (vor einen bosskampf zb. Mashienedramon), wenn das digimon eh am nächsten tag sterben wird, noch was, wenn man Devichips benutzt kann es passieren, das der ausbilderlevel STARK sinkt, ist bei mir mehr als 5 mal passiert und hab einmal 3 ausbilderlevel hintereinander verloren >.< (also hab 3 devichips benutzt, und schon 3 ausbilderlevel verloren)

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 12:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
wow... des ist doch bescheuert :/

Antwort #4, 12. Juni 2010 um 12:56 von Okami_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)