helft mir ich komm nicht weiter (Sims 3 - Traumkarrieren)

ich wolte mir den simbot holen. also levelte ich mich bis zu erfinder level 10 hoch. dann kamen ein paar quests die ich machen muss um den roboter zu bekommen. dann sollte ich einen pinken diamanten mit herzschliff abgeben. also suchte ich edelsteine, ließ sie schleifen, damit ich neue schliffe bekomme, hab jetz so einen brilliantenschliff(250$). aba jetz schleif ich schon seit ewigkeiten und es kommt kein herzschliff.

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 23:22 von eljose2009

3 Antworten

Um Herzschliff zu bekommen musst du ca. 40 steine schleifen

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 23:36 von Nosa96

ich hab ganz sicher mehr 100 stein geschliffen

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 00:00 von eljose2009

das gleiche Problem hatte ich auch. Bin fast verrückt geworden! Bei mir ist die Nebenaufgabe irgendwann verschwunden. Dann hab ich mit dem Sammelfinder so nen Stein gefunden. Und ich musste die anderen Aufagebn nochmla machen. Ich hab Sz´teine geschliffen wie blöd, aber dann hat es endlich geklappt. Probiers einfach weiter! Es lohnt sich. Und wenn du auf nem anderen Weg nen Roboter haben willst (der ist dann nicht dein Kind, sondern nur ein Mitbewohner) dann brauchst du 40000 Punkte Lebenserfahrung und kannst dir den "besten Freund"-Roboter kaufen.

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 13:38 von fooforlife92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)