Ist Shadow nun Tot? (Sonic Adventure 2 Battle)

am ende wenn mann Finalhazard besiegt hat halten die doch die raumkoloni ARK auf und dan lässt dan Shadow ürgendwie los und dan kommt so ein lila licht kann das nicht auch chaos kontrol sein?oder ist er gestorben?danke im voraus!

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 23:36 von judith11

6 Antworten

Shadow hat sich Geopfert, um das was er angestellt hat, wieder gut zumachen ! Denn er war ja nich immer einer von den Guten. Also in dem Spiel hat Shadow sich wirklich selbst Gekillt! also zumindest am Ende des Spiels.

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 12:43 von BrawlFighter

Genauer Gesagt hat er sich Geopfert, um Sonic zu Retten.

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 12:46 von BrawlFighter

danke

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 16:00 von judith11

hä, aber kommt er nicht in den anderen spielen wieder zurück O-o

Antwort #4, 11. Juni 2010 um 17:05 von Shadow321

ich meine er hatte noch ein ring damit konnte er irgentwas noch machen und hat überlebt

Antwort #5, 03. Juli 2010 um 20:05 von killer-of-dark

hab grad mal shadow the hedgehog gespielt hab da erfahren das der shadow den mann da spielt geklont is

Antwort #6, 03. Juli 2010 um 23:27 von judith11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)