Charackter ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Welche neuen Charas gibt es schon ? Was neues oder so ?























































Das ist Teil 2 von der drunter^^
an den lezten Beitrag
mit Naruto zu Kyuubi
L1 einmal drücken =1 Schwänziger
L1 zweimal drücken= 2TK
usw


Das ist totaller schwachsinn ! Bei DBZ ist des so aber niemals bei nem Naruto Game

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 23:54 von gelöschter User

20 Antworten

ich glaub auch nicht dass es so sein wird es gibt bestimmt nicht so viele

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 23:55 von gelöschter User

Cyman2 deine Idee ist zu 100% Falsch..

Das machen die Entwickler von Naruto NIE
Wie oben ^^ das ist bei Dragonball so aber nicht bei Naruto Games

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 23:56 von gelöschter User

vielleicht gib es Jiraya im eremiten Modus

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 23:55 von TheGamescom1

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Das es ihn im Eremiten Modus gibt ist bestätigt^^

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 23:56 von Kakashifan073

juhu jiraya im eremiten modus eich freu mich drauf

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 23:57 von TheGamescom1

Gibt beide im Eremiten^^

Aber anscheinend ist Jirayas Erwachen-Mode der Eremiten-Mode ^^ Außer im Kampf gegen Pain weil der normale Jiraya ja i-einen Mode braucht und falls Jiraya-Sage ein eigenen Charackter ist welchen Erwachen-Mode hätte er dann ?

Keinen Richtig^^ Also gibt es Jiraya Normal und der verwandelt sich in Eremiten

Antwort #6, 03. Juni 2010 um 23:59 von gelöschter User

ich glaub auch nicht das sie das außwahl menü so machen würden war ja auch bei keinem anderen naruto game so

Antwort #7, 03. Juni 2010 um 23:59 von gelöschter User

Bei Jiraya glaube ich auch das der Eremiten Modus der Erwacht Mode ist
Naruto im Eremiten Mode ist ein eigener Charakter

Antwort #8, 03. Juni 2010 um 23:58 von Kakashifan073

was? was meinst du sasuke

Antwort #9, 03. Juni 2010 um 23:59 von TheGamescom1

Jo Kakashifan hat Recht ^^

Antwort #10, 04. Juni 2010 um 00:01 von gelöschter User

aber bei storm 1 hatte kyuubi naruto auch keinen erwacht modus genau wie 8 gates-lee

Antwort #11, 04. Juni 2010 um 00:00 von gelöschter User

ich denke dass es so ist wie sasuke gesagt hat und dass man ihn denn im menü auch gleich im erwacht-modus wählen kann wie bei storm 1 zB bie kimimaru oder so

Antwort #12, 04. Juni 2010 um 00:01 von gelöschter User

also gute nacht meine internet freunde

Antwort #13, 04. Juni 2010 um 00:01 von TheGamescom1

er hat gesagt das man ihn nicht so wählen kann oder irre ich mich?

Antwort #14, 04. Juni 2010 um 00:02 von gelöschter User

strohut-luffy das lag daran das, das schon Erwacht Charaktere waren da hat man den Erwacht Modus schon aktiviert wenn man das während des Kampfes macht werden die zu den Charakteren
aber wenn man mit Naruto den Erwacht Modus macht wird er zu Kuyubi und nicht Eremiten Naruto deswegen

Antwort #15, 04. Juni 2010 um 00:02 von Kakashifan073

achso meint ihr das ich hab die ganze zeit an jiraiya gedacht

Antwort #16, 04. Juni 2010 um 00:04 von gelöschter User

ja das mit dem L1 1tail ...
das wär doch blödsin man kann sich doch auch ned im kampf 7 mal verwandeln ich denke immer noch das es naruto sennin modus in 6 tails verwandeln wird in de normale naruot in den 4 tails

Antwort #17, 04. Juni 2010 um 00:06 von xDaKiLLeRx

Ja, das denke ich auch
wenn es den 6 Schwänzigen gibt dann kann sich Naruto im Eremiten Modus sicher in ihn verwandeln

Antwort #18, 04. Juni 2010 um 00:09 von Kakashifan073

akatsuki sasuke wird ebenfalls ein eigener charakter, da er als oto sasuke wohl seine verwandlung hat.

Antwort #19, 04. Juni 2010 um 08:23 von alexschulz91

xDaKiLLeRx ich habe nicht von im kampf gesagt ich meine im menü also ich finde meine idee gut und noch was im kampf gegen pain als naruto zu 6 tails wurde war er nicht im eremiten modus könnt ihr euch wieder ansehen wenn ihr wollt

Antwort #20, 04. Juni 2010 um 08:29 von cyman2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)