Kann ich auch ohne steam spielen ? (Metro 2033)

Habe mir das speil legal gekauft schon ein paar mal durchgespielt. und jetzt... mein account wurde gehackt und kann nicht mehr weiter spielen. habe heute eine nachricht an steam geschickt wil hald ein bisschen spielen aber geht hald nicht weil ich nicht mehr in account rein kann. Was soll ich jetz amchen ?

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 00:15 von KFWGClearSky

8 Antworten

Hi!
Steam anklicken (support)suchen :gestolene account,da wird weiter
geleitet,duchlesen .Viel glück OMBRES

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 18:45 von OMBRES

Habe account wieder danke dir vin ganzen herzen

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 21:38 von KFWGClearSky

Hi !
Freue ich mich für dich!

Viel spaß beim zocken :-)...OMBRES

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 19:47 von OMBRES

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
Habe aber jetzt angst das sowas nichmal passiert. Wie kann ich das verhinder ?

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 20:37 von KFWGClearSky

Hi!
Jetzt passiert überhaupt nichts mehr! Los spielen,und wenn
probleme hast sind leute die gerne helfen würden auf diese seite.Viel spaß beim ZOCKEN... OMBRES

Antwort #5, 09. Juni 2010 um 22:51 von OMBRES

verfiziere deinen acc

Antwort #6, 12. Juni 2010 um 17:34 von Kasler

ok udn wie geht das ?

Antwort #7, 02. August 2010 um 23:58 von KFWGClearSky

bei deiner emailadresse in den einstellungen (account) genau kann ich es nicht sagen weil es bei mir nicht mehr angezeigt wird, müsste aber dort sein. wen du deinen acc verfizierst, können die deine emailadresse und passwort nur noch per code ändern das an deine adresse geschickt wird.

Antwort #8, 03. August 2010 um 08:45 von Kasler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)