Bitte alle antworten (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Gibt es Lee?
















































So nun das richtige:

Wie bewertet ihr Naruto?
Das interessiert mich jetzt einfach was ihr so daran am liebsten mögt und was nicht
Bitte hart,sachlich und neutral bewerten!

Diese Punkte gibt es:
Story(aufbau,zusammenhang,verständniss usw.)
Spannung
Humor
Feeling(also wie kommen bei euch die epischen momente an?)
Traurige Momente
Musik
Ihr könnt überall Punkte geben,es geht von 1-10,10 ist sehr gut und 1 ist sehr schlecht
Und was mögt ihr am liebsten und was hasst ihr richtig?

Ich bewerte auch:

Story: 5/10 Ich finde das es keine klare Story gibt,also einen einheitlichen handlungsstrang,also es wird mal hier was gemacht dann kommt wieder da ne andere story und dann ist wieder da was anderes usw.
Spannung:10/10 spannung wird immer sehr gut erzeugt
Humor:7/10,3 Punkte nicht weil doch oft nur sparwitze kommen
Feeling:7/10 Das ist bei naruto so eine Sache,ich finde die epischen momente kommen zwar gut rüber aber sind meistens viel zu kurz
Traurige Momente:10/10,kommen immer sehr gut rüber
Musik:9/10,manche musik ist zu kitschig xD

Das was ich mag ist der Aufbau von Naruto,es gibt 2 sachen die ich nicht mag:
1.werden die meisten charaktäre nicht vorgestelt,man erfährt fast nichts von ihnen,keine emotionalen ereignisse,keine richtige kindheit,NICHTS,viele charaktäre werden dem zuschauer einfach nicht näher gebracht(bei manchen schon,aber wie gesagt bei vielen nicht)
2.das auftreten von naruto,es nervt einfach immer dieses "ich bringe sasuke zurück,ich rette ihn" regt mich einfach auf,und sein kindisches verhalten war ja bis zu einem punkt amüsant aber jetzt...WEG DAMIT

So nun seid ihr dran!

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 00:39 von Darthdevel

12 Antworten

Ich bewerte alles mit 10 weil ich den Manga/Anime einfach nur genial finde und es für mich keinen besseren gibt

Nicht mögen tue ich nur einige Charaktere

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 00:40 von Kakashifan073

10/10
Mehr sag ich nicht :D

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 00:42 von gelöschter User

War mir klar das ihr so antwortet...habe nichts anderes erwartet...schade...ich habe geschrieben aus NEUTRALER sicht und nicht als fan -.-

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 00:44 von Darthdevel

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Wir sind nunmal FANS was hast du erwartet
wenn wir Naruto eben mögen
Außerdem selbst wenn ich neutral bewerten sollte ist es für mich 10 von 10 weil alles klasse ist!

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 00:45 von Kakashifan073

Ich habe erwartet das ihr es schaft neutral zu bewerten...ist aber leider nicht so,ich habe es ja auch geschaft...

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 00:46 von Darthdevel

Wie ich sagte selbs wenn ich neutrak bewerte ist es für mich 10 von 10 überall weil ich alles gut finde

Die Story ist spannend, lustig, Traurig manchmal sogar Romantisch hat doch alles
für mich passt das einfach alles

Antwort #6, 04. Juni 2010 um 00:48 von Kakashifan073

bei mir alles 10 außer story:7 punkte ich denke einmal die story wird schon besser aber derweil noch bei 7.und sakura: ICH HASSE DIESES MISTSTÜCK bsp: ICH RETTE SASUKE AUCH IST JA MEIN FEHLER oder immer das besserwissergelaber ahhhhhhh warum hat sasuke sie damals nicht getötet dort wo sakura versucht hat sasuke zu killen.sorry aber die bitch muss sterben.entschulDigung für meinen wortschatz aber es musste sein xD

Antwort #7, 04. Juni 2010 um 00:52 von Albert16

ok erstmal cool von dir das du soviel geschrieben hast oder so :D

also ich gebe der story 10/10
der spannung immer anders aber zwischen 9-10 wegen den filler aber ich fnide gut das es sie gibt sonst wäre naruto nciht so lang aber sie sind halt oft langweilig :D
humor 10/10 besonders jiraiya ich find aber seinen deutschen namen perverser erimit oder kauziger erimit nciht so toll aber ero-senin mag ichj total außerdem find ich das sexy justu an sich lustig einfach alles


traurig auch 10/10
da es nciht eine story is wo alles cool bleibt sonders auch scheiß traurige momente gibt

Musik aufjedenfall 10/10 bei narutoo gibt es doch gar keine kitchigen momente geschweigenden musiken
ok ich hasse eigentlich alle endings von einer folge aber das hat ja nit damit zu tuhen


ja das mit sasuke regt echt auf aber dafür is der rest einfach hammer :D

Antwort #8, 04. Juni 2010 um 00:54 von gelöschter User

Doch mit musik meine ich auch openings + endings,und natürlich die normale musik die immer kommt

Antwort #9, 04. Juni 2010 um 00:56 von Darthdevel

okay bei musik von den openings gebe ihc 10 von 10
bei musik der story also im geschehen auhc 10 von 10
aber bei endings gebe ich 0 von 10 knall hart abe rihc hasse sie sie sind einfach richtige scheiße -.-


ach ja was du gegen sakura hast weiß ich nit aber die alte hab ich selber gehasst aber jetzt mag sie ja auhc naruto und so also jetzt mag ich sie eigentlich :D

Antwort #10, 04. Juni 2010 um 01:01 von gelöschter User

ich gebe ne klare 10 außer beim humor nur 8
und spannung ne 9 weil die reden immer so und die action geht halt nie wirklich ab...

Antwort #11, 04. Juni 2010 um 08:30 von black_jack

ich sehe das eigendlich fast alles gleich wie du nur das mit der story da würde ich echt mehr punkte geben so 8/10 punkten weil ich finde man kann die story mittlerweile sehr gut erkennen
und das mit dem humor da würde ich auch mehr punkte geben auch 8/10 weil ich finde wenn mal witze machen (was eigendlich nicht besonders selten ist) sind die auch lustig

Antwort #12, 04. Juni 2010 um 19:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)