Brauch im Story-Modus Hilfe (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Ich hab keine Ahnung wie ich im moment weiterkomme.ich hab gerade alle duelle bei master gepackt und son kerl hat mich irgendwo hingefahren und hockt am pc und sagt die ganze zeit ich hab gleich nen neuen plan gib mir noch ne minute xD
Weiss einer die kompletten lösungen zum Story modus oder eine seite wos das gibt?

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 01:37 von NoobDerHilfeBraucht

1 Antwort

Also geh wider raus aus dem gebäude,dann biegst du einfach rechts ab immer weiter bist du ein kleines kind siehst er erzählt dir was über ein strukturduell schließlich sagt er willst du gegen mich antreten oder so was dann stimmts du an.
Suchs dir ein deck aus und das kind auch dann spielt ihr gewinne und geh wider zurück zum gebäude und wider mit dem aufzug hoch gehst durch die Tür dann steht er da du redest mit ihm,hör ihn gut zu :P

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 19:09 von kingdomhearts3582

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)