sasuke vs. kakashi (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

also ihr wisst ja wahrscheinlich ncoh als sasuke gegen kakahsi aufgemuckt hatte obwohl er schon kaum chakre hatte wegen danzo da hat ja kakahsi gesagt er würde es nun einfür alles mal aus der welt schaffen glaubt ihr kakashi hätte gewonnen?
ich glkaube ja :d
und ihr?
mich hat total aufgeregt als sasuke mit susano angegriffen hat und kakashi kamui bentuz hat , da hat sasuke zu kakashi
gesagt

: " hör auf du beschmutzt unseren clan damit das du das sharingan hast , sei froh das du es hast ohne es wärst du schon längst tot

aber als naruto rasengan benutzte war es für sasuke natürlich selbst verständlich chidori zu benutzen
und er benutt chidori total oft chidori findet ihr nicht?

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 01:52 von gelöschter User

25 Antworten

Ich bin deiner Meinung
Kakashi hat ja Susanoo aufgesaugt aber ich glaube wir beide sind die einzigen die so denken...leider

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 02:03 von Kakashifan073

aber hat ja nur den arm aufgesaugt und dan war er wieder da also der arm und wenn kakashi also das ganze susano aufsaugen würde dann könnte sasuke es doch wieder hinkriegen oder?

aber das mit chidori fannd ich einfach frech von sasuke :(
is susano jetzt eigentlich undurch dringba roder ncht weil der raikage hats ja geschaft ..

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 02:12 von gelöschter User

jeder hat hal seine eigene meinung

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 02:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja aber das is die richtige meinung
außerdem is s so das kakashi es beenden sollte als er grade die beste chance hatte aber kaashi is auch so stärker als sasuke

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 02:20 von gelöschter User

finde ich auch ^^

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 02:27 von enes123

was findest du enes?
kakashi oder sasuke ?

Antwort #6, 04. Juni 2010 um 02:28 von gelöschter User

tja ich finde sasuke halt besser

Antwort #7, 04. Juni 2010 um 02:29 von gelöschter User

sasuke fand ich früher voll cool aber er ist ein haufen dreck geworden das sage ich natührlich kakashi ^^

Antwort #8, 04. Juni 2010 um 02:30 von enes123

und sasuke solte nicht so eine große klappe gegeüber kakashi haben ohne ihn könnte er shidori garnicht

Antwort #9, 04. Juni 2010 um 02:32 von enes123

tja jeder hat seine meinung

Antwort #10, 04. Juni 2010 um 02:32 von gelöschter User

ja stimmt

Antwort #11, 04. Juni 2010 um 02:34 von enes123

ja das meine ich ja
ich finde sasuke is ein feigling
außerdem macht er jetzt ein auf stark weil er die letzten 80 jährigen ninja töten will ich meine eine super leistung is das ja nit wirklich oda -.-

Antwort #12, 04. Juni 2010 um 02:35 von gelöschter User

ja
ich auch
ja ok er will rache aber eigentlich sollte er sich selbst die schuld an itachis tod geben also ^^

Antwort #13, 04. Juni 2010 um 02:38 von enes123

ich glaube auch das kakashi sasuke besiegt hätte, sasuke hatte einfach zu wenig chakra und kakashi hat einfach viel zu viel erfahrung

Antwort #14, 04. Juni 2010 um 08:14 von alexschulz91

kaashi hät locker gewonnen sasuke konnt noch nicht mal sakura bemerken die ihn töten wollte und es geschaftt hätte hätte sie nicht gezögert...

Antwort #15, 04. Juni 2010 um 08:26 von black_jack

Ich bin echt überrascht es gibt mehr Leute die dieser Meinung sind^^

Antwort #16, 04. Juni 2010 um 09:06 von Kakashifan073

sieht ganz so aus als währen wir 4 einer Meinung XD

Antwort #17, 04. Juni 2010 um 09:10 von Kakashifan073

ja aber jetzt mit dem magekyo von itachi keine chance mehr ^^

Antwort #18, 04. Juni 2010 um 09:15 von black_jack

nee naruto macht denn schon platt früher fand ich sasuke cool jetzt hasse ich ihn aber wie schon oben gesagt wurde jeder hatt seine eigene meinung

Antwort #19, 04. Juni 2010 um 09:45 von wargerymon

Ja, ich sehe es auch so Naruto macht ihn locker platt

Antwort #20, 04. Juni 2010 um 09:47 von Kakashifan073

ich hab kakshi gemeint das er jetzt keine chance mehr hat nachdem ssasuke jetzt das mangekyo hat
wargereymon ich fand sasuke auch cool bis naja bis itachi

Antwort #21, 04. Juni 2010 um 10:19 von black_jack

Ich denke schon das Kakashi noch locker eine Chance hätte
Sasuke kann mit dem EMS die selben Techniken wie vorher auch schon nur das es jetzt eben nicht mehr die Nebenwirkungen gibt.
Kakashi hat ja schon bewießen das er Susanoo besiegen kann

Antwort #22, 04. Juni 2010 um 10:22 von Kakashifan073

Kakashi wird eh nicht mehr gegen Sasuke kämpfen
weil jetzt (leider) bald das Finale kommt
Naruto vs Sasuke
und da wird Naruto sicher gewinnen

Antwort #23, 04. Juni 2010 um 10:23 von Kakashifan073

naja wer weiß kakashis sharingan hält nicht ewig im gegensatz zu sasukes aber wie ich oben schon gesagt hab ich glaub an naruto^^

Antwort #24, 04. Juni 2010 um 10:25 von wargerymon

Na ja aber Kakashi benutzt es auch nicht andauernd so wie Sasuke
das kann ich an dem nicht leiden ohne sein Sharingan hätte er nichts drauf der hatte nur Glück das er ein Uchiha ist mehr nicht

Antwort #25, 04. Juni 2010 um 10:28 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)