Version 1.1 und Mods (GTA San Andreas)

Sorry wenn die frage schon öfters gestellt wurde aber ich wollte fragen wenn man auf version 1.0 upgreaded ist dann irgendwas anders ist das spiel dann auf enlisch?
und ich wollte den mod das man vice city und liberty city in san andreas rein tun kann kann mir jemand mal beschreiben wie das geht?

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 02:36 von D-Generation_Edge

4 Antworten

Das Spiel ist uncut, allerdings stürzt das Spiel immer ab wenn du mit deiner Freunding "einen Kaffee trinkst". Mods aus anderen GTAs kann man nicht übernehmen, das Spiel wird zu Beginn englisch sein kann mit einem Trick aber wieder auf deutsch kriegen.

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 15:33 von gelöschter User

Wiißt du wie der trick geht wenn ja wie kann man das machen

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 18:03 von D-Generation_Edge

Geh in den Ordner wo du San Andreas installiert hast wähle GTA San Andreas dann gehst du in den Ordner Text und benennst american.gxt in german.gxt und german.gxt in american.gxt um.

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 18:12 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Thx, werds ausprobieren.

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 19:08 von D-Generation_Edge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)