100% bekomms nicht hin (RDR)

ich hab nur 99,5% und hab echt keinen plan was ich jetzt noch machen muss bin am verzweifeln ;( ich reite daweil durch die karte reite alle pferde zu die ich sehe und jedes kopfgeld wo die steckbriefe mit nem ? sind mach ich auch neben jobs wie nacht wache zureiten alles weiss nicht was ich noch machen muss

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 03:27 von Bkp_Potzn

5 Antworten

vl. hast du die story ausgespielt und man kann nix mehr machen oder hast du alle kleidungen , herausforderungen und co.
PS.beste zeit zum fragen stellen.

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 03:36 von gelöschter User

hundertprozentig fehlt dir noch eine herrrausforderung oder ein steckbrief ist bei mir genau so ich hab 99,7% und mir fehlen 3 steckbriefe die ich aber nicht weiss wo genau ob jetz newaustin mexico oder elizabeth

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 12:34 von Lonewolv

guggt mal in der stattistik nach da stehen jemals die die ihr schon habt
New Austin - 8 ->Armadillo, Rathskellar Fork, MacFarlane's Ranch
Neuva Paradiso - 8 ->El Presidio, Escalera, Chuparosa
West Elizabeth - 4 also in BLAckwater

ist auch egal wenn nur noch ? kopfgelder kommen hab einfach solange gemacht bis ik die 8,8,4 hatte und scharfschützenherausfoerdung hat noch gefehlt dann kam die erlöst trophy 100% SP

guggt auch nach den minispielen es müssen 6 sein
-Blackjack
-Poker
-Liars Dice
-Arm Wrestling
-Horse Shoes
-5 Finger Fillet

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 14:47 von GennosukeX

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
hmm ok die kopfgelder könnten es sein weill es kommen bei mir halt immer ? steckbriefe da wird sicher irgend wann mal einer dabei sein und ähm ja blackjack hab ich letztens 3 std gespielt ^^ wann hört das den auf xD

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 20:48 von Bkp_Potzn

Blackjack hört nie auf^^. Du spielst ja nich gegen die Leute am Tisch. Du kannst auch den Dealer nicht abziehen weil die Bank ja unendlich Chips hat^^.

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 23:59 von Jeff_Hardy93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)