Herzevents von Pierre?! (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich brauche eine ausführliche Beschreibung der Herzevents:
1.Was passiert?
21.Was muss ich antworten?

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 07:55 von diddldudadum

1 Antwort

Lila Herzevent:
Betretet die östliche Stadt zwischen 6:00 und 10:00 Uhr, wenn es sonnig, klar oder bewölkt ist und Elisa auf der Insel wohnt. Elisa und Charly wollen mit ihm Eltern&Kind spielen. Sagt den Kindern, dass er gerade beschäftigt ist und er wird euch danken, geht nun zum blauen Herzevent 1. Antwortet ihr, dass ihr gerne dabei zuschauen möchtet zischt Pierre böse ab, geht dann zum blauen Herzevent 2.

Blaues Herzevent 1:
Betretet den Strand zwischen 10:00 und 16:00 Uhr, wenn es sonnig, klar oder bewölkt ist. Pierre erzählt euch von seiner Tätigkeit als Gourmet. Tut so als ob es auch interessieren würde und streicht bei ihm LP ein; geht dann zum gelben Herzevent 1. Zeigt ihr kein Interesse wird er wütend und ihr müsst als nächstes das gelbe Herzevent 2 auslösen.

Blaues Herzevent 2:
Betretet das Diner an einem Montag zwischen 18:00 und 21:00 Uhr. Außerdem müssen Lanna und Denny auf der Insel leben. Kaum habt ihr das Diner betreten seht ihr, wie sich Lanna und Denny streiten. Sie möchte wissen was Pierre unter seinem Hut verbirgt. Eilt ihm zu Hilfe macht euch so bei ihm und Denny beliebt, geht jetzt zum gelben Herzevent 3. Wenn ihr Lanna unterstützt wird euch denny davon abhalten ihm den Hut herunterzuziehen und ihr bekommt bei beiden LP angezogen; nun kommt das gelbe Herzevent 4.

Gelbes Herzevent 1:
Betretet euer Farmhaus zwischen 17:00 und 23:00 Uhr (wenn es regnet erst ab 18:00 Uhr). Der Gourmet aus Mineralstadt ruft an und verlangt nach Pierre, also holt ihr ihn zu euch. Das Gespräch geht über eine letzte Prüfung für Pierre, sagt ihm, dass diese sicherlich einfach wird und er wird sich bei euch dafür bedanken.

Gelbes Herzevent 2:
Betretet den Wald von der Stadt aus zwischen 10:00 und 16:00 Uhr, wenn das Wetter sonnig klar oder bewölkt ist. Pierre sicht nach einer einzigartigen Zutat, helft ihm und macht ihn dadruch glücklich.

Gelbes Herzevent 3: Betretet Pierres Haus zwischen 12:00 und 17:00 Uhr, wenn es regnet oder schneit. Ihr müsst auch das Rezept für Chopsuey kennen. Wählt eine Rübe, eine Zwiebel und einen Kohl aus seinen Zutaten aus und ihr kocht es zusammen.

Gelbes Herzevent 4:
Betretet die östliche Stadt zwischen 11:00 und 15:00 Uhr von links aus, wenn es ein sonniger, klarer oder bewölkter Samstag ist. Ihr bekommt LP abgezogen und könnt nun das orangene Herzevent auslösen.

Orangenes Herzevent:
[Dieses Event müsst ihr nur machen, wenn ihr das gelbe Herzevent 4 gesehen habt, also jedes Herzevent vorher falsch beantwortet habt! Ist dies nicht der Fall fällt dieses Herzevent weg und ihr seid schon fertig.] Betretet Pierres Haus zwischen 19:00 und 23:00 Uhr, wenn ihr alle Brücken gebaut habt. Er tischt euch ein leckeres Essen auf, welches ihr genießt. nach dem Event habt ihr mehr LP bei ihm und eine volle Energieleiste.

So hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 14:08 von Stjerneskud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)