Blumenzüchtungen-->Besondere Insekten (AC Wild World)

Hi, ich hab mal ne Frage:Könnt ihr mir bitte alle "Spezial-Insekten" sagen, die nur zu den Blumenzüchtungen kommen? Und bitte sagt mir auch, zu welcher Blume die jeweilige Insektenart kommt. Außerdem:Ich habe im Moment zwei Blumenzüchtungen in der Stadt, ein Hainveilchen und eine Römertulpe und ich habe in meiner Stadt schon zweimal einen Wanderbläuling gesehen und gefangen.
Ich freue mich auf viele Antworten ^^

PS:Bei diesem Link habe ich auch schon geschaut:http://www.acww-booster.net/?seite=insekten ,da steht aber nur z.B.an Blumen, in der Luft und das hilft mir ja bei meiner Frage wirklich nicht viel. ;D
Lg POWERKNIGHT

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 09:38 von POWERKNIGHT

5 Antworten

Guck doch auf tipps und cheats...da müsste das iw stehen!

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 10:13 von gelöschter User

Oder auf soner seite die extremegaming heißt!

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 10:19 von gelöschter User

Also, bei Tipps+Cheats steht nichts da zu meiner Frage, halt nur welche Blumenzüchtungen es gibt. Aber welche Insekten zu welchen Blumen kommen steht nicht dort. Und bei extremegaming hab ich grad geguckt, da steht des anscheinend auch nicht drinn. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen^^

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 10:55 von POWERKNIGHT

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
der pfaufalter fliegt auf alle blauen blumenarten. ob der wanderbläuling wegen deiner züchtungen gekommen ist, weiß ich nicht.

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 11:03 von _Toadette_

Außerdem gibt es ja im Spiel Schilder an den Stellen, wo ein Haus stehen kann. Wenn dann ein Haus dort steht ist das Schild für die jeweilige Zeit weg. Und bei einem Schild von meiner Stadt steht sowas drauf:"Ungewöhnliche Blumen führen zu ungewöhnlichen Insekten". Deswegen bin ich auf das Blumenzüchten aufmerksam geworden. Naja, auch ein bisschen natürlich, weil ich seltene Blumen haben will.^^

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 11:29 von POWERKNIGHT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)