wie actewire ich die chats bei der pc version (Pokémon Feuerrot)

ich versuche ständig einen cheat bei der VisualboyAdvance aber ich schaffe es nicht kann mir einer sagen wie das geht?

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 09:57 von naruto777Fan

2 Antworten

Geh erstmal auf http://uk.faqs.ign.com/articles/568/568292p1.ht...

Dann öffne VisualBoyAdvance und lade die Feuerrote Edition.

Dann geh in der Menüleiste auf "Cheats" und dann auf "Cheat List..."

Jetzt öffnet sich das Cheatfenster. Geh dann unten rechts auf den Button "Code Breaker..."

Jetzt öffnet sich ein kleines Fenster mit zwei Eingabefeldern. In das erste gibst du ein, wie du den Cheat nennen willst. Du kannst dort alles eingeben das hat keine Auswirkungen auf den Cheat. Den ersten solltest du allerdings "Mastercode" nennen, da dieser immer aktiviert sein muss, damit du die Cheats verwenden kannst.

Jetzt gehst du wieder auf die Seite zurück, deren Link ich dir oben genannt habe, kopierst den Code, den du verwenden willst in das Eingabefeld im unteren Bereich des Cheatfensters (Mach als erstes wirklich den Mastercode!) und klickst auf "OK".

Jetzt erscheinen, je nach Länge des Codes, ein paar Codezeilen, vor denen jeweils ein Haken ist. Deaktiviere sie am besten am Anfang alle, da das Programm abstürzt, solltest du zu viele auf einmal aktivieren.

Ab jetzt kannst du, immer wenn du einen Cheat verwenden willst, die Codes von diesem aktivieren. (Pass auf, dass alle Codes von einem Cheat aktiviert sind, damit keine Fehler auftreten!)

Mfg. Rayquaza58

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 20:03 von rayquaza58

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Dankehap es jetzt verstanden

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 12:08 von naruto777Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)