Ganz dumme Frage (KH 358/2 Days)

Ich hab das Spiel nicht, interessiere mich aber dafür und wollte Fragen, wie man Levelt. Ich hab den einen oder anderen Test gelesen und da wurde irgendwas von Tafeln geschrieben, die man in ein Gitter oder so einsetzt, zusammen mit Waffen und Tränken und allem möglichem. Kann mir das mal einer erklären? Ich meine jetzt das mit dem Leveln UND das mit dem Gitter-Dings.

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 10:05 von HollowLuigi

4 Antworten

Also am ende einer Mission bekommt man ja exp und wenn du ein lvl up bekommst erhältst du die Tafel LVL und die muss man dann in sein ITEM gitter setzen aber die tafel muss immer drin bleiben sonst ist das lvl wieder runter gesetzt

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 12:20 von FreakyZocker009

Also ist das Item-Gitter irgendwann voller LVL-Tafeln, wenn man viel trainiert. Kann man dann nicht irgendwann keine Items mehr benutzen?

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 12:25 von HollowLuigi

doch man kann das ITEM Gitter ja auch erweitern

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 14:22 von FreakyZocker009

Der Platz für die Tafeln ist begrenzt. Man kann es zwar ein wenig erweitern, aber nicht ewig. Sinn davon ist sich taktisch und strategisch auf die einzelnen Vorzubereiten (allzuviel verändert man aber normalerweise nicht) um je nach Mission am besten ausgerüstet zu sein.

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 20:41 von Pelmenji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)