naruto (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

also ich glaube es ist wie im 1.teil
naruto-erwacht modus: 6tk
und vielleicht gibt ess ja ein anderes kostüm für naruto mit dem er dann sage modo ist im erwacht modus

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 10:12 von itachi94

21 Antworten

Ich denke ja das der Normale Naruto zum 4 Schwänzigen wird
Und der Eremiten Mode Naruto zum 6 Schwänzigen

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 10:15 von Kakashifan073

es ist bestimmt so:

naruto (normal) wird zu 4tk
naruto (sage-mode) wird zu 6tk

also naruto sage-mode ist ein eigenständiger charakter...

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 10:15 von gelöschter User

ey steffi du bist immer schneller als ich xD

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 10:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
^^
Ich denke auch das der Eremiten Mode Naruto ein eigener Charakter
ist
aber bei Jiraya ist der Eremiten Mode sicher der Erwacht Modus

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 10:18 von Kakashifan073

ja da bin ich mir auch 100% sicher weil was sollte jiraya sonst für ein erwacht-modus haben !? ;D

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 10:22 von gelöschter User

Eben, genau so ist es

Antwort #6, 04. Juni 2010 um 10:22 von Kakashifan073

aber ich bin mir auch sicher dass man ihn schon vor dem kampf wählen kann wie bei storm 1 zB kimimaru oder sasuke usw.

Antwort #7, 04. Juni 2010 um 10:24 von gelöschter User

Na ja das kann vor und Nachteile haben wenn es so ist...
aber gleich mit dem 6 Schwänzigen anzufangen währe schon cool^^

Antwort #8, 04. Juni 2010 um 10:25 von Kakashifan073

ja finde ich auch... aber es ist auch ein bisschen unfair wenn das geht weil sie ja auch mehr schaden machen und so...aber trotzdem cool ;)

Antwort #9, 04. Juni 2010 um 10:27 von gelöschter User

Im Online Mode währe das nicht besonders prickelnd aber ansonsten^^

Antwort #10, 04. Juni 2010 um 10:28 von Kakashifan073

ja das mein ich ja ^^

Antwort #11, 04. Juni 2010 um 10:29 von gelöschter User

Villeicht ist es ja auch so das man das im Normalen Freien Kampf machen kann aber im Online Mode nicht das währe wirklich ein bisschen unfair

Antwort #12, 04. Juni 2010 um 10:32 von Kakashifan073

ja finde ich auch^^

Antwort #13, 04. Juni 2010 um 10:34 von gelöschter User

Dann sind wir ja einer Meinung^^

Antwort #14, 04. Juni 2010 um 10:35 von Kakashifan073

Ich denke es ist so

Naruto:1 schwanz
4 schwanz naruto eigener char:6 schwanz
eremiten mode:gar nichts,wir einfach stärker und so

Antwort #15, 04. Juni 2010 um 10:35 von Darthdevel

nein das denke ich nicht...

Antwort #16, 04. Juni 2010 um 11:18 von gelöschter User

ihr macht euch voll die hoffnungen am schluss gibt es nur den eremiten modus oder der 6 schwänzge zur auswahl hahahah dann ist schon mal die erste entäuschung da^^

Antwort #17, 04. Juni 2010 um 12:44 von black_jack

Ich mache mir bei solch einem Spiel nie Hoffnungen
das ist das was ich vermute WENN es den 6 Schwänzigen geben sollte
ich bin nie davon ausgegangen das es ihn geben wird...
Ich lasse alles auf mich zukommen damit ich nicht entäuscht werde

Antwort #18, 04. Juni 2010 um 12:47 von Kakashifan073

ich bezweifel ja auch, dass es den 6tailed kyuubi geben wird, weil außer vielleicht vom ultimatejutsu und vom aussehen, wird er so sein wie der 4tailed kyuubi^^

Antwort #19, 04. Juni 2010 um 17:38 von Kyuubi9

no es wird nie im lebe 6 schwänzige gebe wenns chon den sennin mode als erwacht mouds...den man kann ja nit für imma im sennin mode bleibe ;D

Antwort #20, 04. Juni 2010 um 22:01 von turkeyboy13

Poste hier mal einen link wo man im Hintergrund schon etwas von der Demo sehen kann..
ich sag nur,,, Sasuke mit Akatsuki Mantel vs. naruto mit voller zorn anzeige .. achja und für die, die das noch nich kennen..
verbreitet das video

Antwort #21, 05. Juni 2010 um 01:57 von Gaara187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)