Paar Fragen (Pokemon Platin)

Also ich hätte ein paar Fragen :

1. Was für Fossile kann ich im Untergrund finden ? Diese kenn ich schon : Altbernstein= Aerodactyl , Wurzelfossil=Liliep , Domfossil=Kabuto, Helixfossil=Amonitas,Annorith aber weis nicht mehr Namen von Fossil . Welche gibts noch ?

2.Ich muss jetzt noch 4 Wanderpokeon fangen: Arktos , Zapdos , Lavados und Cresselia. Alle sind im roten Bereich aber bleiben nicht im Ball wenn ich werfe. ICh habe ein Iksbat mit Horrorblick und wende es acuh immer an so das ich so 5-10 Versuche habe ( da mein Iksbat auf Level 54 ist ) um Das Legendäre zu fangen ABER es klappt nie. Und ein neues Pokemon zu züchten nur damit es Gesang oder so kann hab ich kb.HAbt ihr Tipps.? Die Tipps von hier bringen nicht so viel.

3.Funktioniert dieses Tweaken in echt ?

Danke für die Antworten :)

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 10:16 von inkassomann

8 Antworten

1. http://www.pokewiki.de/Fossilien
2. Fang sie bei Nacht mit Finsterbällen.
3. Ja, mit viel Glück.

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 10:31 von 666loop66

geh in der schleiede lotterie und verdiene dir meisterbälle .
meisterbälle sind die besten bälle und da kann kein pokemon entwischen.

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 11:42 von aaaaaleks

1. (wie bei 666loop66)
2.Fang dir am besten ein Digdri das die Fähigkeit Ausweglos hat. Tipp zum fangen: flieh vor Digdri wenn es geht hat er die Fähigkeit nicht, wenn es nicht geht dann hat er die Fähigkeit. Zapdos kann Digdri nichts anhaben, Lavados nicht viel. Aber du musst bei Arktos und Cressila aufpassen.
3. Ich weis gar nicht was Tweaken ist.

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 12:09 von Corason

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ja aber du musst bei tweaken aufpassen weil dein spiel blockieren kann

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 12:30 von aaaaaleks

1. siehe oben
2.Meisterball oder tempoball (heartgold/soulsilver)
3.Ja,aber aaaaaleks und 666loop66 liegen falsch,man braucht kein glück sondern nur können(man kann es schnell lernen wenn man die richtige anleitung hat siehe hier: ,letzter weg,langsamer gang im fahrrad) undes gibt keine bekannten gefahren (außer das dein steuerkreuz danach ein bisschen quickt)

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 16:13 von poketrick

Doch beim tweaken gibt es die gefahr das der spielstand einfriert weil es die pixel nicht so schnell laden kann und verwirrt das spiel.

Antwort #6, 04. Juni 2010 um 17:38 von Eisarc

beim einfrieren muss man aber nur das system neu starten,also gibt es kein risiko das es Folgen hat,das spiel kann auch beim normalen spielen passieren

Antwort #7, 04. Juni 2010 um 20:33 von poketrick

Damit wollte ich sagen,das nichts schief gehen kann und ein freeze nur so lange folgen hat wie der ds nach dem freeze eingeschaltet ist (nach dem ausschalten ist alles vorbei)

Antwort #8, 04. Juni 2010 um 20:36 von poketrick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)