wo kann ich am besten trainieren? (FF X)

also ich habe das spiel ja schonma durch nur wo kann ich am besten trainieren?
noch ne andere frage:
im vorraum wo es dann ja zu anima geht sind ja diese statue
die müssen ja alle leuchten.
bei mir leuchten halt nicht alle und ich wollte fragen ob einer weiß welche der statuen zu welchen tempel gehören danke im vorraus und noch was ...
ich hab das spiel seit über einem jahr nicht mehr gezockt und weiß auch nimmer genau wo die tempel sind -.- könnt ihr mir bitte die standorte posten ? danke im vorraus!

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 10:35 von Sir-Niko

8 Antworten

ich kann dir mit sicherheit sagen dass du in den omega-ruinen und [sins] inneres mit doppel oder tripel AP am besten trainieren kannst.bei den statuen muss ich raten glaube aber rot zu ifrit blau zu shiva.weiß es aber net.

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 12:02 von gelöschter User

die beste Trainingsmethode idt gegen den Don Tombery: Nimm den Spieler den du trainieren willst, gib dem eine Waffe mit Ektasewandler, Trippel-AP und Trippel-Ektase. Als Ektase-Art wählst du Askese. Nun kloppst du immer auf den Don Tombery ein der automatisch kontern wird (eine rüstung mit Auto-Phönix wäre empfehlenswert). Am Ende des Kampfes wirst du nun 500.000 EAp oder mehr bekommen, kommt drauf an wie viel Schaden du genommen hast^^

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 14:24 von todescyborg

Fallst du schon Ultima-Buster gezüchtet hast dann droppt er solche Waffen. Wenn nicht, dann für Trippel-AP braucht man sehr viele Gigantenflügel(50x) und darum kannst du Don Tombery-Trick auch mit Tripel-Extase und Ekstasewandler anwenden. Du bekommst zwar etwas weniger AP, aber immerhin kann man in vier Kämpfen 99 Level machen. Auch Kaktice-Trick ist nicht schlecht, aber Don-Tombery ist trotzdem besser.

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 16:52 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
wo ist dieser don Tombery ? wie gesagt hab über 1 jahr nimma gezockt xD

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 06:21 von Sir-Niko

Du muss alle Monster in der Vergessenen Grotte fangen, dann kriegst du Don Tombery.

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 14:43 von iron-dragon

iss als Extase Typ Zorn eig nich besser? Stirbt einer kriegen 2 mehr also nehm als Akese lieber Zorn als Typ (bei allen)

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 18:03 von Pokito-Fan

Mit Askese kriegt aber ein Charakter genauso viele Punkte wie auf andere zwei mit Zorn verteilt werden. Zorn ist besser, weil nicht jeder Charakter hat sehr viele Monster getötet, aber wenn, dann werden andere zwei Chars dafür reichlich belöhnt und darum Zorn ist etwas besser. Falls alle Charaktere immer gleichen Schaden von Don Tomberys Fluch aller abkriegen, dann kann man auch ruhig auf Askese umstellen. Oder wenn 6 Chars Lv.99 haben, aber einer sehr viele Lv. noch braucht und er hat sehr viele Monster erledigt, dann Askese ist dafür besser geeignet.

Antwort #7, 05. Juni 2010 um 19:57 von iron-dragon

links unten war glaub ich zanarkand (nach dem kampf gegen yunalesca musst du noch mal hin und die weißen felder aktivieren um den(glaub ich) magier stab zu bekommen das solar siegel gab es wenn man die treppe links einmal rauf und runter ging . wenn du es nicht hast ist dort leider der schwarze bahamut

Antwort #8, 13. August 2011 um 13:11 von Yuna2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)