Unmöglich aber war! (WoW)

Geht so was wirklich?Hier das Video was mich schockiert hat!
&NR=1

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 10:36 von Mega-Annoholiker

17 Antworten

Try it once myself, and I watch you through everything and tells me whether it works!

Probiert es mal selber aus und guckt euch alles durch und sagt mir bitte ob es geht!

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 11:03 von Mega-Annoholiker

Das ist ein einfacher Privatserver.

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 11:16 von wow-suchti

Aggramar ist ein englischsprachiger offizieller Server. Nix mit P-Server.

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 12:02 von Zalunion

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Nur weil er sagt er wäre auf einen offi Server muss das doch nicht stimmen.

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 12:10 von wow-suchti

Es ist aber kein P-Server^!Ausserdem,woher würde er die Idee für Aggramar nehmen?!?

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 12:44 von Mega-Annoholiker

P.s.:Ich mag die Musik;)Und habt ihr keine Schule?

Antwort #6, 04. Juni 2010 um 12:46 von Mega-Annoholiker

*seufz* dan probiert es doch selbst aus, wen ihr schon so fest daran glaubt dass das kein P-Server ist.
Ich denke spätestens wenn ihr da oben seit werdet ihr ja wohl merken ob es funtioniert *facepalm*

Antwort #7, 04. Juni 2010 um 12:48 von wow-suchti

Ach ja, seine Erfolge veraten ihn.
Er kann ja wohl unmöglich der erste 80er auf diesen Server sein wenn es doch ein echter Server sein soll.
Außerdem, woher solle er sich die zweite talentverteilung gekauft haben?

Antwort #8, 04. Juni 2010 um 12:53 von wow-suchti

Wieso nicht Gold bekommen ist net schwer einfach jemanden fragen oder in Gilde rein!Für zweite Talent-Skillung kostet´s wenig Gold!
Und er kann auch sich per Post selber Gold schicken!Achja wo stehts,dass er der erst 80iger ist?!?Und was soll facepalm sein?
Ausserdem,Erfolge haben ihn net verraten!Sonst würde er sie net mal zeigen!Und haste es selber probiert?!?Wetten net.

Antwort #9, 04. Juni 2010 um 13:26 von Mega-Annoholiker

Man kann die zweite verteilung erst ab 40 kaufe, siehst du da irgendwo einen lehrer?
Sobald er das erfolgsfenser aufmacht kann man die Heldentaten sehen, darunter auch 1. 80er des realms.
Wenn man keine Ahnung hat besser nichts sagen -.-

Antwort #10, 04. Juni 2010 um 13:28 von wow-suchti

Ist ja aber nen Bug,kann vllt dazu gehören?
Und du hast Recht,wenn du keine Ahnung hast nichts sagen...

Antwort #11, 04. Juni 2010 um 13:40 von Mega-Annoholiker

Manchmal weiß ich nicht ob ich weinen oder lachen soll, aber manche Menschen sind so naiv das sie sich nichts sagen lassen.

Antwort #12, 04. Juni 2010 um 14:46 von wow-suchti

nein nicht war und selbst wenn würden sie ein rollback machen das heißt die lvl von ihm zurück setzen

Antwort #13, 04. Juni 2010 um 17:47 von ertan062

@suchti,hey suchti lach drüber und wein drüber dass du süchtig bist:D

Antwort #14, 04. Juni 2010 um 20:23 von Mega-Annoholiker

xDDDDD rofl

Antwort #15, 05. Juni 2010 um 05:32 von DaoraM

So, hallo^^ Ich bin ein kleiner Suchti und kenn mich aus :p
Ich schätze mal, dass das ein P-Server war.

Wenn es nicht stimmt wahrscheinlich ein GM

Hmm, ich hab das Video nun auch noch die letzten 20sek angeguckt. Die Erfolge verraten ihn wirklich. Wie schon gesagt. duale Talentverteilung erst ab 40 beim Lehrer. Also P-Server

Achso *facepalm* rofl^^

Antwort #16, 05. Juni 2010 um 09:22 von marcand2002

Ich hab das video gesen und es kan nur ein fake sein wen man ein lvl up hat hat man ganzes leben und mana auserdem wie kan er mit lvl 1 ein reittier haben

Antwort #17, 11. Juni 2010 um 18:41 von spatiat1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)