hilfe! wie komme ich weiter im krankenhaus? (Calling)

ich hab des 7. tzagebuch noch nich weis wer wo des is? und wie komme ich in das schwesternzimmer? die treppe ist ja voll gestellt! ich habe auch shcon dirkektor zimmer durchsucht und nichts gefunden! weis jmd. was ich machen soll?
danke

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 11:47 von elli_lilli

3 Antworten

hat es denn angefangen zu klingeln wenn ja dann musste mal beim direktor zimmer mal beim lappi in den schubladen nachgucken da müsste ein handy drin sein. wenns dem nicht so ist also wenn du schon dass handy hast wähle eine nummer vom krankenhaus dann müsste du dich eig teleporten und dann findest du in der schwester station dass 7. tagebuch ;3 MFG Bloody falls falsch ist sry bin schon etwas weiter

PS: sry für schreibfehler ^^

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 18:11 von BloodHusky

ähm.. meinst du jetz ganz am anfangg odaa schon wenn dieses mädll unten sitztt und weint..? ich hab ka was die will =/
dnake

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 18:14 von elli_lilli

also so wie ich dass gemacht habe während dieses mädchen da sitzt und weint, sry wenns falsch ist . habe auch lange gebraucht bis ich es raus hatte :3 MFG Bloody ^^

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 20:25 von BloodHusky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Calling

Calling

Calling
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Calling (Übersicht)