adon (Mothership) (Fallout 3)

ich hab grad das adon(alienraumschiff).ich müste doch von dem schiff(adon)hoch gebimmt werden.
(thx im voraus)

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 12:18 von semir333

10 Antworten

ja genau, es zieht dich von selbst hoch ins schiff, wenn du zu der absturzstelle gehst.

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 12:44 von daniel65

semir?der von alarm für cobra 11?

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 12:44 von gelöschter User

Rechtschreibung ist ein Fremdwort für dich oder semir
PS das ist keine Frage sondern eine Feststellung -_-

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 15:08 von Spielesuchti

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
lass semir in ruhe

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 18:50 von gelöschter User

Kein Grund ausfallend zu werden.
@ Spielesuchti: Sagtest du nicht mal das du ihn ignorieren willst? Nicht das ich auf seiner Seite stehe, niemals eher gib ich mir die Kugel, aber ich glaub du hast sowas mal gesagt. ;-)

PS: @ moria: Endlich erwähnst du mal 'ne vernünftige Serie und nicht diesen Anubis Bullsh..
Greetz von: Mir

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 19:44 von gelöschter User

möge akatosh dich segnen.

Antwort #6, 04. Juni 2010 um 19:57 von gelöschter User

diesem moria ding hab ich nicht geschrieben oder sehe ich das falsch?

auserdem ist so eine "frage" voll kommen sinfrei
zitire:
ich hab grad das adon(alienraumschiff).ich müste doch von dem schiff(adon)hoch gebimmt werden.
(thx im voraus)

das kann er sich selber beantworten in dem er das quest startet und zum raumschiff geht
ich verstehe nicht wieso man da eine feststellung hier rein posten muss

Antwort #7, 04. Juni 2010 um 22:55 von Spielesuchti

jetzt pass mal auf du dreikäsehoch,deine unverschämtheiten lass mal sein,lass den semir in ruhe.was ist dein problem lässt deine freundin dich nicht ran?

Antwort #8, 05. Juni 2010 um 15:39 von gelöschter User

@Spielesuchti: Gebe ich dir Recht. War keine Frage. Aber ich muss mal sagen das du auch nicht wirklich die Bombe bist in Sachen Rechtschreibung Beispiel: sinfrei; voll kommen. xD Aber is ja eig. auch egal. Is kein Diktat oder sowas.

Und du moria darfst mir erstmal erklären was es mit diesem "akatosh" Dingens auf sich hat. Hab nämlich mal bei Wikipedia geguckt: Keine Ergebnisse o.O (reine Neugierde)

Antwort #9, 05. Juni 2010 um 20:33 von gelöschter User

da hast du den namen wohl falsch geschrieben.bei mir waren reichlich ergebnisse.akatosh ist einer der neun göttlichen!macht es jetzt klick? OBLIVION

Antwort #10, 06. Juni 2010 um 15:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)