wird es killer b geben (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

jetzt zur richtigen frage wusstet ihr schon das es keine unterschiede zwischen den ps3 und 360 versionen geben wird biss villeicht auf die grafik. und nochwas glaubt ihr es wird Nibi geben?

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 12:28 von Sasuke_FAN

10 Antworten

Das war doch klar es ist das selbe Spiel warum sollte es im Story Mode z.B unterschiede geben
aber ich denke trotzdem das die PS3 Version besser wird schon alleine wegen der Grafik
Das denke ich nicht

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 12:35 von Kakashifan073

naja ich meine jetzt vom den kämpfen her das es z.b net so wird wie rise of ninja oder bb auf der 360.

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 12:41 von Sasuke_FAN

Ja, der Story Mode war ja jetzt nur ein Beispiel...
Das war mir klar...
wenn die für die Box ein anderes Kampfsystem hätten. hätten die das auf Bildern gezeigt
aber wie ich schon sagte bin ich der Meinung das die PS3 Version besser wird
Bessere Grafik und wir müssen für den Online Mode nichts bezahlen XD

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 12:46 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
die ps3 version wird auf jeden fall besser.

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 12:53 von Sasuke_FAN

Da gibt es doch gar keine Fragen^^

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 12:54 von Kakashifan073

kakashifan ich bun eurer meinung das was sasuke meinte zu kakashi das hat mich richtig aufgerägt da wünschte ich mir sasuke würde sternben -.-

Antwort #6, 04. Juni 2010 um 13:20 von cyote_starrk

Noch jemand
langsam werden es echt viele Personen die meiner Meinung sind
sag mal cyote_starrk wer ist dein Lieblings Charakter?

Antwort #7, 04. Juni 2010 um 13:31 von Kakashifan073

ich finde es auch ^^ ich glaub nicht das es von der grafik her auf der ps 3 so viel besser wird

Antwort #8, 04. Juni 2010 um 15:53 von enes123

Itachi ist / war mein Liebling. :)
die meinten die grafik wird nicht so gut wie sie sein könnte grade weil das game auch für die Xbox 360 rauskommt.

Antwort #9, 04. Juni 2010 um 23:56 von Gaara187

Poste hier mal einen link wo man im Hintergrund schon etwas von der Demo sehen kann..
ich sag nur,,, Sasuke mit Akatsuki Mantel vs. naruto mit voller zorn anzeige .. achja und für die, die das noch nich kennen..
verbreitet das video

Antwort #10, 05. Juni 2010 um 01:58 von Gaara187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)