bitte beantwortet diese frage ich komme nicht mehr weiter (Pokemon Perl)

Hallo leute,ich habe eine sehr wichtige frage über Pokemon Perl:

ich befinde mich in Zweiblattdorf,ich habe 6 Orden, und ich komme nicht mehr weiter.ich musste diesen Professor vor den Team Galaktik retten, das habe ich getan.haber jetzt sollte ich nach Blizzach gehen.ich bin nach ewigenau gegangen weil es ja in dieser richtung liegt.aber da bin ich nicht mehr weiter gekommen
also bin ich nach Elyses gegangen da gings auch nicht weiter.
ich dachte mir dann muss ich wohl in den Kraterberg gehen aber da gings auch nicht weiter, weil ich da so eine Kugel verschieben muss.aber ich hab diese Vm die man dafür braucht nicht.

kann mir bitte bitte bitte jemand helfen!

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 12:44 von Nikiracer

14 Antworten

hast du schon palkia gefangen?

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 14:39 von pokemon2005

nein wieso?

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 16:00 von Nikiracer

hallo Nikiracer,

du musst zu trostu gehen un dann unten von trostu in den turm gehen und dann bis zur höchsten etage und dann das item nehmen und du hast stärke damit kannst du diese runden steine wegschieben das heisst du musst in den kraterberg zu blizzach wenn du den orden hast dann musst du palkia fangen das in dem kraterberg bei der speersäule aber mach erst mal das du nach blizzach kommst.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

TEAMSPIELER

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 17:43 von Teamspieler

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
teamspieler ich sagte doch palkia fangen xD^^

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 17:55 von pokemon2005

ja aber erst muss sie diese vm holen denk doch mal nach pokemon2005 du gehst mir langsam auf die nerfen mit lass doch mal das mit dem ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen weg oder meine antworten anders machen bitte es nervt

Teamspieler

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 23:37 von Teamspieler

mir egal ob es dich nervt oder nicht
ohne den vm kannst du nicht in speersäule und palkia fangen
"ich hoffe ich konnte dir helfen" <-- teamspieler

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 14:08 von pokemon2005

Kein Komentar...(-:

trotzdem Danke ich versuche weiter zu kommen

wenn ich weiter komme dann sag ich bescheit

Antwort #7, 06. Juni 2010 um 13:25 von Nikiracer

also brauch ich jetzt noch einen orden für diese Vm Stärke zu lernen, und dafür muss ich nach blizzach gehen oder wie?

Antwort #8, 06. Juni 2010 um 13:29 von Nikiracer

nein du must nach trostu gehen und dann unten von der stadt dort ist so ein turm und ein mann steht davor(der turm heisst glaubig turm der ruhenden) und dann musst du bis zum obersten stock gehen und dann kriegst du die vm stärke danach must du in den kraterberg gehen der zu blizzach führt und dann musst du dir den 7orden holen danach musst du palkia fangen das pokemon befindet sich auch in den kraterberg. Du musst erst Palkia fangen weil du sonst nicht zu sonnewik kommst das ist der weg dort wo der mann steht und sagt in sonnewik gab es einen stomausfall.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

TEAMSPIELER

Antwort #9, 06. Juni 2010 um 15:57 von Teamspieler

achso,jetzt habe ich es verstanden,

aber jetzt noch eine frage,und das ist wirklich die letzte.
unswahr,brauch ich da etwa ein flug pokemon,
oder ein pokemon das schwimmen kann weil so eins hab ich.
weil dann müsste ich ja nicht dieses Palkia nicht fangen
danke für die hilfe (Teamspieler und Pokemon 2005)

Antwort #10, 06. Juni 2010 um 20:12 von Nikiracer

tut mir leid nikiracer aber du musst palkia fangen ansonsten klappt das nicht leider schade und es ist egal welches pokemon die attacke erlernen soll

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

tut mir leid für das warten

TEAMSPIELER

Antwort #11, 08. Juni 2010 um 21:37 von Teamspieler

Danke

Antwort #12, 13. Juni 2010 um 18:24 von Nikiracer

wieso muss ich Palkia fangen?

was pasiert wenn ich oalkia fange?

und noch was,ich bin bestimmt schon mehr als 10.000 Schritte

gelaufen aber ich finde dieses Paökia im Kraterberg nicht

Antwort #13, 15. Juni 2010 um 19:34 von Nikiracer

sry,ich meine dieses Palkia

Antwort #14, 16. Juni 2010 um 19:57 von Nikiracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)