Lagiacrus Horn (Monster Hunter 3)

Einmal hab ich es ja mal bekommen aber jetzt brauche ich 2 stück davon und hab schon 10 mal oder mehrmals gegen ihn gekämpft aber trotzdem bekomme ich es nicht kann man des irgendwie tauschen oder kann man des kombinieren ^^? danke im voraus

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 12:46 von Maxik750i

5 Antworten

also ich hab es bekommen nach dem ich immer auf seinen köpf geschlagen habe und nach dem quest war da 2 mal lagiacrus horn und noch ein tipp um mehr items vom lagiacrus zu bekommen würde ich mit den schein kuscheln und wenn rufzeichen da is schnell a drücken und dan must du den quest annehmen und am ende von qest bekommt man doppelt so viele gägenstände

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 12:50 von Thomas101929

Also der Lagiacrus hat 2 kleine Hörner aufem kopf die du beide zerstören kannst. Am besten geht das mitem Hammer immer schün in die fresse rein. Sobald beide Hörner im Arsch sind. Dann zerstörst du die Brust gibt dann noch nen paar items +. Danach solltest du ca 4 Hörner haben, wenn du vorher mit dem Schwein gekuschelt hasst

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 12:59 von mhhhh_Sahne

ahh vielen vielen dank ^^

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 13:19 von Maxik750i

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wie kuschelt man bitte mit einem Schwein?

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 12:15 von Monster777

wen du zum schwein gehst beim bauern es ansprichst dan kanst kuscheln aufheben doer ncihts tun dan tust du kuscheln dan komt ne musik und wen das rufzeichen ist A drücken dan freut sich das schwein und die chance ist um einiges höher die doppelte anzahl an items nach beenden des quests zu bekommen

Antwort #5, 15. Mai 2011 um 14:23 von Thomas101929

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)