Freunde in der Stammesphase (Spore)

HILFE Ich weis nich wie man Völker zu verbündeten macht : also ich wil mit einen Volk sprechen geht ja noch und dann ist ja die leiste und dann sagt der das ich Tasten in bestimmter Reinfolge drücken muss aber dass kapier ich net könnt ihr mir helfen?

thx im vorraus

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 12:48 von PSU-spieler

10 Antworten

Hey, Leute ich kann in nächster Zeit nicht mehr so viel on sein! Wollts nur sagen... Zur Frage: Statte deine Stammesmitglieder mit Instrumenten aus geh zu dem anderen Stamm (Mit Häuptling) dan siehst du in den Gedankenblasen des anderen Stammes welches Instrument sie hören wollen und dann musst du nur auf das entsprechende Instrument drücken!

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 16:10 von R-Gamer

Du musst aber erst die Häuser für die Instrumenten bauen

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 17:01 von Downtown1000

Also, du hast drei Musikinstrumente, die du im Laufe der Stammesphase freischaltest (Holzhörner, Maracas und Digeridous). Eins davon hast du immer. Hier ist eine komplette Anleitung:

- Baue die Hütte für das gewünschte Instrument

- Wähle ein oder mehrere Stammesmitglieder aus

- Linksklicke auf die Hütte für die Instrumente

Jetzt nehmen sich die ausgewählten Stammesmitglieder das Instrument. Weiter gehts:

- Wähle den Stamm aus, mit dem du dich anfreunden willst (Wenn der Stamm orangen oder roten Smiley hat, musst du sie erst beschenken (mit den Stammesmitgliedern auf deren Hütte linksklicken))

- Wähle sämtliche Musiker aus, die du hast und vergiss nicht den Häuptling auszuwählen(Ich empfehle, ein Stammesmitglied zurückzulassen wegen der wilden Tiere)

- Rechtsklicke auf irgendein Stammesmitglied des jeweiligen Stammes

Jetzt begeben sich alle ausgewählten Musiker dorthin und das Konzert beginnt. Und weiter:

- Die Taste 1 ist für die Holzhörner, die 2 für die Maracas und die 3 für die Digeridous

- Über den anderen Stammesmitgliedern erscheinen Gedankenblasen, in denen das Instrument abgebildet ist, das sie hören wollen.

- drücke 1,2 oder 3 je nach dem Instrument.


Das wärs dann.

Noch ein Zusatz: Die anderen Stämme werden keine Instrumente vordern, die du noch nicht bekommen kannst, also kannst du auch mit dem ersten die ersten vier Stämme zu Partnern machen (blauen Smiley).

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 22:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
...dann greifen sie nämlich nicht mehr an oder klauen Futter. Sie bleiben so freundlich.
Aber zum beschenken muss man RECHTE Maustaste drücken ;-)

Sorry, war deen Ganzen abend bis 3 Uhr weg (Autoball :P)

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 12:24 von gelöschter User

BOAH ;GEIL!AUTOBALL WM
Du warst da?
(Ich liebe deutsche Land.Ich liebe Deutsche Land)
Schade.Italien war 1.

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 18:36 von Downtown1000

ja, habe natürlich mitgebuht am schluss, wie alle im Stadion xD xD

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 19:13 von gelöschter User

Ich hab´s gemerkt.
Giovanni posiert da und (fast) alle buhen.Trotzdem winkte er...lOl

Antwort #7, 05. Juni 2010 um 19:25 von Downtown1000

hey ich habe es auch gesehen aber nur das ende net mehr... wurde zu spät oder eher zu früh ich hatte am nächstem tag noch was fohr..

also wer ist nu meister?

Antwort #8, 08. Juni 2010 um 15:03 von gelöschter User

"fohr"

Sorry,aber "fohr"... O_o

Bitte,BITTE sag mir,dass du nicht "vor" von vorhaben gemeint hast.Was für eine literalische Vergewaltigung eines unschuldigen Hauswörtchens...







Italien hat gewonnen.
Raab hat den 2. Platz für Deutschland geholt

Antwort #9, 08. Juni 2010 um 17:15 von Downtown1000

wenn es schon für dich spät war... wir mussten noch 2 Stunden nach hause fahren (50 Minuten davon hingen wir noch im Parkhaus fest xD xD)

Antwort #10, 08. Juni 2010 um 18:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)