die bosskämpfe? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

also es ist ja bekannt dass alle bosskämpfe unterschiedlich werden..was denkt ihr wie das dann bei den einzelnen bosskämpfen aussieht?
man hat bei kakashi ja gesehen erst nahkampf und dann auch mit ninjutsus...und bei den anderen?

ich bin jetzt auf die 10 bosskämpfe gekommen...
also nebenchars lass ich jetzt weg^^

1.naruto vs kakashi
2.gaara vs deidara
3.sakura vs sasori
4.naruto vs orochimaru
5.naruto vs kakuzu
6.sasuke vs orochimaru
7.sasuke vs deidara(da bin ich mir net ganz sicher)
7.b.sasuke vs itachi
8.sasuke vs killerbee
9.jiraya vs pain
10.naruto vs pain

was denkt ihr wie die ausehen werden?

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 13:32 von Martinsmilchen

19 Antworten

Ich denke mal sie sehen genauso aus wie bei Kakashi
das hat man bei Kakuzu ja auch schon ansatzweiße gesehen
also das man nur die Energie leiste sieht nicht weiß wie viel Chakra der Gegner hat (wird eh unendlich sein schätze ich mal) und die Boss Gegner werden sicher irgendwelche Vorteile haben
wie z.B Kakashi das er auf den Stein ausserhalb des Kampffeldes springen konnte

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 13:37 von Kakashifan073

ja kann sein...ich hoff aber schon dass jeder bosskampf ,wie die gesagt ham, bischen unterschiedlich wird..aber kakuzu bosskampf wird geil^^

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 13:37 von Martinsmilchen

Das auf jeden Fall^^
So wie es aussieht muss man gegen alle Herzen kämpfen XD

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 13:39 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja des ist ja des allercoolste ...wie in de serie..des find ich gut..hoffentlich wird gegen pain auch mit allen fröschen und so...weil 163 war echt ne hammer folge^^

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 13:39 von Martinsmilchen

Das Spiel soll ja auch so sein wie der Anime XD

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 13:42 von Kakashifan073

ja schon aber bisjetzt hat es kein anderes naruto spiel SO GUT getroffen...

Antwort #6, 04. Juni 2010 um 13:42 von Martinsmilchen

Da hast du Recht

Antwort #7, 04. Juni 2010 um 13:44 von Kakashifan073

aber denkst du mit den bosskämpfen dass die alle so stimmen?
weil andere mit asume denke ich nicht..

Antwort #8, 04. Juni 2010 um 13:45 von Martinsmilchen

Sie sind logisch finde ich
nur bei Naruto vs Orochimaru bin ich mir noch nicht ganz sicher ansonsten glaube ich auch das es die geben wird
Ich glaube auch nicht das Asuma ein Boss Kampf ist

Antwort #9, 04. Juni 2010 um 13:50 von Kakashifan073

wieso bei naruto vs orochimaru nicht?^^

Antwort #10, 04. Juni 2010 um 13:50 von Martinsmilchen

Ich bin mir einfach noch nicht sicher^^
Mehr nicht kann auch sein das es dabei ist K.P^^

Antwort #11, 04. Juni 2010 um 13:54 von Kakashifan073

achso ok^^

Antwort #12, 04. Juni 2010 um 13:54 von Martinsmilchen

Villeicht ist ja noch Naruto VS Sasuke einer
da als sie in Orochimarus Versteck gekämpft haben

Antwort #13, 04. Juni 2010 um 13:58 von Kakashifan073

"The release date for the US is not decided yet. However, what we know is that there might be a one week delay."

Ich hatte doch Recht das Spiel wird bei uns wahrscheinlich als erstes erscheinen :D
http://www.strategyinformer.com/xbox360/narutos...

Antwort #14, 04. Juni 2010 um 14:18 von obito_fan

Glaubst du eigentlich das es villeicht wieder solche Riesen Boss Kämpfe gibt Martinsmilchen?
z.B beim Hachibi

Antwort #15, 04. Juni 2010 um 14:24 von Kakashifan073

jap auf jedn fall..
hachibi...orochimarus riesenschlange vlt...
deidaras drache ..oder die riesenpupe...vlt aber auch nur vlt den 3 schwänzigen...jo^^

Antwort #16, 04. Juni 2010 um 17:57 von Martinsmilchen

Wenn man naruto im Dage modus spielen könnte,
DAS WÄRE GEIL!

Antwort #17, 04. Juni 2010 um 20:25 von Skeil

oh sorry
meine natürlich sage modus

Antwort #18, 04. Juni 2010 um 20:26 von Skeil

was ich vllt denk und hoffe ist noch shikamaru vs hidan

Antwort #19, 04. Juni 2010 um 21:39 von Shikamaru942

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)