Goldene SMG ? (GTA Episodes from Liberty City)

Wie ihr ja wisste, bekommt man ja die Goldene SMG im Speicher haus, wenn 50 Drogenkriege macht. Bei mir ist das aber so, das ich sie gleiche bekommen habe als ich TBOGT abgeschlossen habe. Ist das normal ?

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 13:32 von gameplayerone

25 Antworten

ja hast sie von yusuf

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 13:39 von fresh-freak

eigentlich ist das nicht normal das du sie bekommen hast sofort nach der story und das in deinem versteck^^
von yusuf bekommst du sie ja wenn du alle yusuf missionen schaffst zusammen mit dem super drop diamond^^

anscheinend haste einen bug aber einen guten XD^^

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 16:00 von Helperforgames

er hat doch nicht gesagt das er sie gleich im haus bekommen hat. Der hat sie einfach vom super drop diamond niks bug.

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 17:19 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
dann ist es halt kein bug und?

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 17:22 von Helperforgames

haha hatte doch recht helper, dank mir und nicht helper

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 00:18 von fresh-freak

wtf es geht hier nicht um danken ist dir schon klar oder? aber jemand erbärmliches der nur auf annerkennung aus ist die er im RL net bekommt wird das nicht verstehen^^

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 00:21 von Helperforgames

ich mach doch nur spass

Antwort #7, 05. Juni 2010 um 09:53 von fresh-freak

und wenn man sich schon helperforgames nennt, hat man kein richtiges leben. lass mich raten du bist bist ein kleiner dreckiger nerd, der keine freunde hat xD

Antwort #8, 05. Juni 2010 um 10:06 von fresh-freak

Sorry aber ich und viele mehr sind seine Freunde aber wenn du das schon erwähnst bezieht sich das wohl eher auf dich und nicht auf Helper.
@VU: Sorry aber das musste jetzt rauskommen!^^

Antwort #9, 05. Juni 2010 um 10:37 von MZ-King-Of-Future

fresh-freak^^ woher willst du denn wissen das er kein richtiges leben hat nur weil er sich so nennt. Er hat wenigstens leuten geholfen und nicht so ein dummes kind wie du das sich hilfe von anderen erbittet und sie dann noch hinterher beleidigt.

Antwort #10, 05. Juni 2010 um 11:45 von gelöschter User

sry das ich net geantwortet hab aber jemand der andere als real life los bezeichnet hat warscheinlich selber ein erbärmliches leben und sucht daher im internet auf seiten wie spieletipps bestätigung von anderen oder lebt das aus was er im realen leben nicht kann ich geb dir nen tipp beende deine mitgliedschaft^^

und maniacsangel und king danke für die verteidigung ich werd das net vergessen^^

und ausserdem war ich gestern nicht on weil ich in meinem RL auf einer hochzeit war jaja fresh freak krass wa?^^

Antwort #11, 06. Juni 2010 um 10:55 von Helperforgames

Ich glaub der weiß nicht mal was eine Hochzeit ist geschweige denn wie es sich anfühlt!^^ ( Wenn er volljährig ist. xD )
Bei der Frage von Niko hat der geschrieben: " Der hat dank mir einen Witz geschissen aber geholfen hat er nicht! xxD" Hat der das zu mir geschrieben?

Antwort #12, 06. Juni 2010 um 11:16 von MZ-King-Of-Future

ka^^

aber bei dem hat man eh nie ka was der so meint^^

Antwort #13, 06. Juni 2010 um 11:27 von Helperforgames

ein paar witzbolde seit ihr, ihr habt mich ja krass gedisst. ihr kennt euch nicht mal, das ist wohl so eine art WoW freundschaft xD. das mal zum thema real life

Antwort #14, 06. Juni 2010 um 14:16 von fresh-freak

ganz genau fresh freak das mal zum thema real life

du beleidigst fremde leute im internet grundlos wieso? na ja kein rela life wohl

und WoW freundschaft eher net nur eine einfache gemeinschaft

sowas nennt man sozialverhalten

das kennst du zwar nicht in deinem asozialen leben aber ist auch nicht so wichtig nur damit dus weisst ^^

und witzbolde ist hier eh völlig fehl am platz da man hier den leuten helfen und soll und nicht witze reissen

Antwort #15, 06. Juni 2010 um 14:23 von Helperforgames

Wer sagt denn, dass wir dich gedisst haben? Wir haben Helper VERTEIDIGT. ;)

Antwort #16, 06. Juni 2010 um 14:25 von MZ-King-Of-Future

und dafür hab ich euch gedankt^^

Antwort #17, 06. Juni 2010 um 14:33 von Helperforgames

Etwa 60% der User in ST bestehen aus arroganten Idioten wie fresh-freak und der BM! xD Irgendwie könnt ihr euer richtiges Leben nicht genießen oder? Schon schlimm genug, dass die Faker ihr RL nicht genießen ( können ) aber ihr auch noch? Und keine Angst freak ich gehöre ganz sicher nicht zu denen und es ist meine eigene Schuld wenn ich euch versuche die Augen zu "öffnen"! 8p

Antwort #18, 06. Juni 2010 um 14:47 von MZ-King-Of-Future

ok es tut mir leid das ich helper beleidigt habe. wie wärs wenn wir einfach nur fragen beantworten und unserem alltag (oder meinetwegen unser second life) wieder geniessen. (und was ist BM?)

Antwort #19, 06. Juni 2010 um 15:23 von fresh-freak

gut das du das endlich eibgesehen hast

Antwort #20, 06. Juni 2010 um 15:25 von Helperforgames

meinst du jetzt mit dem real life oder dem second life

Antwort #21, 06. Juni 2010 um 15:33 von fresh-freak

Wenn du mich verarschen willst nur zu! Wenn du das ernst meinst und nicht wieder "Spaß" machst dann verzeih ich das. Natürlich ist dir dein "Spaß" nicht verboten. xD Ich nehme meine Antworten ebenfalls zurück.

Antwort #22, 06. Juni 2010 um 15:34 von MZ-King-Of-Future

was für ernst? ich mach nur spass

Antwort #23, 06. Juni 2010 um 15:53 von fresh-freak

Jetzt hast du mich selber verwirrt! xD

Antwort #24, 06. Juni 2010 um 16:06 von MZ-King-Of-Future

Egal^^

~Ende~

Antwort #25, 06. Juni 2010 um 16:07 von MZ-King-Of-Future

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)