Wo ist die IC-Karte? (Lost in Blue 3)

Hallo!
Ich habe bereits die Medizin gemacht, aber ich weiß nicht, wo ich die IC-Karte finden soll. Ich habe gehört, dass man im unterirdischen See tauchen muss, aber ich finde sie da nicht...

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 13:34 von Schwabbelfrau

5 Antworten

Hallo,
hast du mit dem "richtigen Sam" schon über die Karte gesprochen? Viele Dinge kannst du erst finden, nachdem du mit einem deiner Freunde darüber gesprochen hast...

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 15:32 von gelöschter User

Ja, ich habe den richtigen Sam schon gefunden. Aber ich kann mit meinen Freunden pber nichts sprechen...

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 15:54 von Schwabbelfrau

Hmm,
wenn Sam dir schon von der IC-Karte erzählt hat und wo er sie verloren hat, müsste sie dort eigentlich zu finden sein.
Hast du Sam denn schon die Medizin gegeben?
Sonst bin ich auch ratlos!?

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 16:35 von gelöschter User

nein, ich kann ihm die medizin nicht geben, er sagt, dass er die ic-Karte braucht...
Aber es kam schon ein Event im unterirdischen see, wo gezeigt wurde, dass er sie dort verloren hat.

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 17:56 von Schwabbelfrau

jaaa! ich hab se gefunden. vielen dank für deine Hilfe!;)

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 19:45 von Schwabbelfrau

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)