Fragen über Fragen^^ (RDR)

1. beim Schatzsucher Outfit muss man auftrag namens Kalifornien machen find das aber nicht bin den ganzen kreis schon abgegangen gibts da ein bestimmten standpunkt?
Das selbe gilt bei dem Bandito Outfit wo ich Mexiko beschützen soll
2. Wie geht ein Knockout einfach tot prügeln oder is das was anderes
3.gibt es eigentlich viele große städte wie armadillo?
4.sind die Herausforderungen wie z.B. Scharfschütze wichtig wenn ja für was?

wäre nett wenn ihr alles beantwortet^^
mfg

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 13:41 von gelöschter User

2 Antworten

1. Meist ist die Person in der Mitte des Violetten Kreises!
Mexiko diesen Punkt schaffst du glaube ich wenn du irgend
eine Bande von Banditen erledigst! die in ein Dorf reiten
oder so was (bin mir nicht sicher)
2. Keine Ahnung... einen Knock out hald... ;-)
4. Ja
5. Verbesserungen, neue Waffen etc...

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 14:23 von quadri

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
2. geht glaub ich nicht ich habe 3 min. lang auf einen eingeprügelt er ist erst draufgegangen als ich ihn die klippe runtergeschupst habe.

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 15:46 von Srpski_Playa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)