ein paar fragen (RDR)

Um bei Red Dead Redemption schnell an viel Geld zu kommen solltet ihr Poker spielen, am besten funktioniert es in Blackwater mit dem Anzug vom Rockstar Social Club. Dort könnt ihr höhere gewinne erzielen. Es ist eigentlich egal wie schlecht euer Blatt ist, ihr müsst am Anfang der Pokerunde ersteinmal eine Geringe Summe setzten wenn man nur 1000 Chips hat sollte man maximal 250 setzen und bei 2500 Chips 500. Somit sollte fast jeder mitgehen und den "Pot" schön füllen. Danach solltet ihr alle Chips die ihr besitzt setzen, somit sollten alle Aussteigen und man bekommt das ganze Geld im "Pot". Schon nach drei Pokerspielen hatte ich 3500 Dollar gewonnen.



1) Anzug vom Rockstar Social Club was ist das ?

2) Ich mach das genauso wie in der Anleitung aber verliere immer! was mach ich falsch hab den normalen anzug!

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 14:07 von LExXxOR

2 Antworten

lass das mit pokern sein haut eh net hin habs auch versucht ist immer zufallsbedingt lol spiel lieber den SP durch plündere die leichen kill paar tiere luchse,bären,hirsche finde alle goldbaren verkauf die dann haste genug geld ^^

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 14:39 von GennosukeX

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Tja mann ist klar im Vorteil wenn man privat auch Poker zockt^^. Ich hab da noch nie verloren und der ''TRick'' mit dem All-in gehen is auch eig Banane. Da kommt man ja mit betrügen noch weiter.

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 23:59 von Jeff_Hardy93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)