wie jetz (Ratchet & Clank 3)

wie bekomm ich alle kanal kristalle in der kanalisation an einem tag ? bitte ich werde bei dem der mir hilft ein sehr cool vote

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 14:10 von ansl3

4 Antworten

das is sehr schwer erst brauchst du sehr stake waffen und rüstungen und die magnet stiefel die du auf blackwatter city bekommst dan brauchst du auch den kart-o-mat(der zeigt geheime orte und auch kanalkristalle an) den bekommst du auf metropolis wenn du die roboter streitkräfte zerstörst

bitte sehr^^

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 16:25 von alles_klar

also man sollte erstmal so weit spielen bis man die schwerkraftstiefel hat und den kart-o-mat dann kann man alle sammeln!

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 18:04 von Crash33

genau^^

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 21:22 von alles_klar

Ich Hab die Kanalkristalle erst nach 1 H gefunden aber nur weil Ich den Rida Habe ich würde mit den kristallen bis zum 2ten durchspielen warten den die RidaIII ist die gute hilfe die ich hatte
Und Die Plasmaspule macht die Große biomasse zu Staubkörnern Also Wie soll ich sagen die riesenschleim Monster

Antwort #4, 23. Juni 2010 um 22:33 von ChaserSuperBoMb5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)