3 wichtige Fragen! (Rune Factory Frontier)

Erste Frage:Wie bekomme ich Minerva?
Zweite Frage:Das ist die wichtigste der beiden Fragen!
Ich muss in die Lava Ruine aber ich komme dort nicht hin denn der Baum davor bekommt kein Loch.Ich habe das Riesige Huhn schon ein mal besiegt.Muss ich es zweimal töten?Oder wie komme ich auf anderem Wege in die Lava Ruine.
Dritte Frage:Vor der Bücherrei von Selphy ist eine "Verdächtige Steintafel"(Das sagt eure Figur immer).Was muss ich mit ihr machen?

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 14:12 von Grillknecht

6 Antworten

Minerva kommt soweit ich weis wenn du 6 Herzen bei Rosetta hast.

Das mit dem Baum versteh ich auch nich so ganz bei mir is der größer geworden nachdem ich das Endmoster in der grünen Ruine besiegt hatte und dann konnte man ne Baumrune einsetzen.

Und er verdächtige stein is das eingansportal zu den Schneeruinen wenn du den Endgegner in den Lavaruinen besiegt hast bekommst du ein sogenantes Relikt das musst du in den Stein einsetzen und dan öffnet sich der Eingang zu den Schneeruinen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. ^-^

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 14:30 von Kero-Chan

Nicht Rosetta muss 6 LP haben, sondern Tabatha

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 14:37 von Wimi

richtig^^ wenn du bei tabatha 6 LP hast, dann geh ins gasthaus im 2. stock, da wirst du dann auf minerva treffen^^

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 15:53 von Hanabella

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
O Man was ich immer mit Rosetta hab dabei konnt eich dei noch nie so wirklich leiden! T-T

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 20:44 von Kero-Chan

Wie ist das jetzt genau mit dem Silber?
Ich bin in tiefster Verzweiflung!
T-T

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 20:38 von Grillknecht

silber findest du in er lava-ruine, wenn du da die steine zertrümmerst. versuche es mal auf ebene 3, dort wo die 2 skorpione auftauchen, da ist eig. immer mindestens 1x silber dabei^^

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 20:51 von Hanabella

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)