giant beak wozu? (Monster Hunter)

ich habe jez gerade beim ausweiden von nen kutku giant beak bekommen was mit sofort aufgefallen ist da ich das vorher noch ni bekommen habe (bei der qest erschlage den yan kutku beim kopf abgeschnitten) nun miene frage für was braucht man den? ein großschwert oder hammer etc?

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 14:31 von Shadowwolf01

5 Antworten

für einen hammer, aber du kanst ihn(wie ich) gegen einen light christal eintauschen.

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 09:49 von Filp

jo awa giant beak is seltener wenn ich jez 2000 spielstunden auf meinem alten profiel hatte un den nur einmal bekommen habe ?.?
weißt du zufällig aus was der hammer hergestellt wird?^^

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 12:22 von Shadowwolf01

http://shinto-clan.piczo.com/?g=38924290&cr... auf dieser seite findest du alle waffen mit den stammbaum.

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 14:23 von Filp

thx ^^

Antwort #4, 11. Juni 2010 um 20:10 von Shadowwolf01

nim einfach die aqua spear+ (wen du schon hast)dan immer mit den schlag nach oben auf den schnabel dan wen du glück hast bekommste bei erjagen beim ausnehmen beim fabgen in der belohnung mit glück



also viel spaß und glück beim jagen(fangen)

Antwort #5, 07. November 2011 um 13:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)