1 Frage (Monster Hunter 3)

ich habe jetzt gerade rathalos platte bekommen und wollte fragen ob ich mir die rüsi machen soll also rathalos rüsi oder lieber die platte aufsparen und meine wyvern kline feuer zu wyvern kline flamme verbessern soll ?

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 15:00 von Laggiacrus

5 Antworten

Also ich würde dich erstmal fragen was ich auch tu was hast du jetzt für einer rüstung?

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 15:01 von Deathdrain

noch ne frage capcom hat gerade zu mir geschrieben mit modifiz. daten zu spielen verstößt gegen das gesetzt hä was sind modifizierte daten und wollen die mich bannen oder wie?

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 15:01 von Laggiacrus

ich habe full ludroth , barroth und lagiacrus

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 15:02 von Laggiacrus

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich bin ja ein großer Fan der Rathalos-Rüstung, falls du aber schon eine gute Rüstung hast, die vlt auch mit Attack-Up gesockelt ist, kann man sich das nochmal überlegen. Aber eigentlich würde ich eher zur Ratha raten.
Farm doch einfach noch ne zweite :p
Modifizierte Daten etc..Das sind Meldungen die an jeden geschickt werden ;o

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 15:02 von gelöschter User

Rathalos rüstung sieht ja auch eig. geil aus also ich habe seiht quest stufe 4 das GANZE Gobul set und bin jetzt bei stufe 5 :D
Also mir gefällt das aber für Lagiacrus hab ich doch lieber das Barroth rüstungsset genommen wegen den Blitzangriffen (jedoch hab ich immernoch keinen Barroth-Schweif für das eine teil -.-*)

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 15:05 von Deathdrain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)