doktor cid (FF 12)

wie besiegt man ihn am besten

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 15:07 von gelöschter User

17 Antworten

einfach draufhauen-.-

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 15:19 von balthier97

wow aber wie nur auf cid oda auch diese 4 machinen
ich weiß echt nicht wie

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 18:14 von gelöschter User

Also am anfang solltest du deine Schwächere Gruppe mit einer Mysth-Tek-Kette angreifen lassen,sodass du dich allein auf Cid konzentrieren kannst.Dann greifst du ihn am bessten offensiv an und heilst deine Gefährten regelmäßig.Am Bessten 1 mit ner Fernwaffe, der andere sollte sich ums heilen kümmern under der letzte sollte ihn im Zustand Berseker angreifen und (wenn möglich) ein schild mit viel Reflex tragen(kristallschild z.b)(Berseker nicht unbedingt nötig)

Du solltest auch(wenn möglich) deinen Angreifer mit Hast versorgen(wenn du kein hast kannst,dann vom Speicherkristall aus rechts runter in den Raum wo ne Kiste steht,da ist zu 50% ein Hastga-Splitter drin).

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 20:25 von samuel_1

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
hmm... meine charas hatten so lvl 40 glaub ich als ich da war
also penelo, vaan und bash
vaan und bash claymore und beste rüstung, penelo n bogen
dann beide auf berserk, penelo am buffen, erst die maschinen dead und dann cid
hat mich eine minute gekostet

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 20:52 von RUWarrior

hat bei mir aber keine große wirkung ich bin schei ße ausgerüßet ich habe eine reflekrüstung an außer ashe sie hat keinen

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 21:42 von gelöschter User

Dann mach ihn mit einer Mysth-Tek-Kette platt.

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 10:56 von samuel_1

geht schlecht ich müßte es schaffen da alle seine maschinen auf einel abkratzen

Antwort #7, 05. Juni 2010 um 18:19 von gelöschter User

mit ner Mysth-tek-kette sind gleich alle tot wenn du eine starkgenug mysth-tek-Kette ausführst.

Antwort #8, 05. Juni 2010 um 20:06 von samuel_1

wie stark denn ich schaff höchstenz 11 mit den ersten team mit den anderen 6-8

Antwort #9, 05. Juni 2010 um 21:42 von gelöschter User

und welche Fusion?

Antwort #10, 06. Juni 2010 um 10:25 von samuel_1

bei 11 meistenz lumisenz beim 2 team nur inferno

Antwort #11, 06. Juni 2010 um 11:03 von gelöschter User

Ich habe es mit Schwarzes Loch versucht doch diese blöden Luk wollten nicht tot gehen.
Wenigstens 3 davon nicht.

Antwort #12, 07. Juni 2010 um 14:37 von EinSpieler

ja das nervt ich hab schon den gambit umgestellt und wenn ich mal alle weg kriegt setzt er seine spezial attacke ein irgendwann krieg ich ihn

Antwort #13, 07. Juni 2010 um 22:29 von gelöschter User

ich hab ihn endlich ganz einfach besiegt hab 2 meiner leute den
eulenanhänger gegeben und den gambit umgestellt auf unter 50% hi-potions

Antwort #14, 11. Juni 2010 um 19:37 von gelöschter User

du musst erst alle maschienen zerstören und dann kannst du erst cid besiegen.

Antwort #15, 18. Juni 2010 um 20:16 von killer0

Es hat 4 Tage gedauert,bis du Cid besiegt hattest^^

Oder hattest du einfach eine Pause gemacht?^^

Antwort #16, 24. Juni 2010 um 11:05 von hakipower

2 tage eigentlich

Antwort #17, 26. Juni 2010 um 21:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)